Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jhnnsrb


Free Mitglied
[fc-user:1470168]

Über mich

Meine Vorstellung der Photographie, ziemlich präzise beschrieben und verglichen von dem gehassten gleich wie geliebten Ken Rockwell:

"Um eine musikalische Analogie herzustellen: Ein Musiker mag wohl seine Tonleitern leiern, aber wenn er loslegt, denkt er überhaupt nicht an Fingersätze. Er ist in der Passion des Moments verloren."

(Zu den 7 "spirituellen Arten" von Fotografen)

Kommentare 8

  • Stefan Theimer 25. Juni 2010, 19:58

    Hallo Johannes

    Ja die Äffchen waren gute Models.
    Schöne Ideen und gute Umsetzung in Deine Fotos

    Gruß

    Stefan
  • Marco Rupp 24. Mai 2010, 18:56

    Hi Johannes,

    ein MP-E 65 in der Einstellung 3.5:1 hat diese Aufnahme ermöglicht. Klasse Bilder hast du hier, hinter wirklich jeden steckt eine Idee.

    die Fliege
    die Fliege
    Marco Rupp


    vg
    Marco
  • Frank- Hoffmann 10. Mai 2010, 20:12

    Hallo Johannes .
    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Die Frage zum Bild hättest Du allerdings auch auch per Mail oder unter dein Bild schreibend beantworten können.

    Werde deine Speed Foto Arbeiten im Auge behalten.

    L.G. Frank
  • Domsen 22. Februar 2010, 23:12

    tehe dacht ichs mir doch :-D Musste aber erst zweimal hinschauen das ich das wirklich gemerkt habe ! Is aber ne echt gute arbeit :-)
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 1. November 2009, 14:37

    Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen.

    Liebe grüße...
  • Annett Kecke 28. Oktober 2009, 22:20

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Sonntagsausflug
    Sonntagsausflug
    Annett Kecke
  • Jhnnsrb 28. Oktober 2009, 21:47

    Dankesehr! Hoffe, meine Fotos finden Freunde. =)
  • Wolkenhimmel 28. Oktober 2009, 21:33

    Willkommen in der FC, viel Spaß!

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse