Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jette92


Free Mitglied, Ruegen
[fc-user:1415328]

Über mich

Hallo und Herzlich Wilkommen auf meiner Profilseite!

Ein wenig über mich:
Als ich vor ein paar Jahren immerzu mit dem Fotoapperat meiner Eltern umherlief hätte ich noch nicht gedacht, dass das eines Tages zu meinem allerliebsten Hobby werden sollte. Nun bin ich 18 Jahre alt und meine nun eigene Sony Cybershot DSC-H10 ist mein ganzer Stolz. Sicherlich bin ich eine von wenigen hier, die keine Spiegelreflexkamera benutzen, aber mit 18 kann ich mir leider noch keine leisten. Deswegen sind meine Möglichkeiten auch eher begrenzt. Oft sehe ich etwas und weiß ganz genau, wie das Foto werden soll - doch hinterher bin ich enttäuscht, weil auf der Kamera alles ganz anders aussieht als im Original. Aber ich areite drauf hin :)

Mein Leitspruch ist:
"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab." und ich bin ein Mensch, der in ganz vielen kleinen Dingen das Glück des Lebens findet, auch wenn es nur ein sich wiegender Grashalm im Wind ist. Und genau das liebe ich an Fotos. Sie halten die so wichtigen Glücksmomente fest, so das man sie immer wieder neu erleben kann...

Nun aber genug geschwafelt, schaut euch doch einfach mal meine Fotos an :) Über ernst gemeinte Kritik freue ich mich immer - auch über negative! Denn ich bin ja schließlich auch hier, um was von den mehr Erfahrenen zu lernen.

Kommentare 15

  • annemarei 20. Mai 2012, 19:52

    bin gerade hier gelandet. sende dir liebe Sonntagsabendgrüße
    Anne


    meine Kleene ist aber Jette 93 :-)
  • vicky m. 28. Oktober 2010, 19:28

    Auch ohne eine gute Kamera, kannst du ein hervorragendes foto vollbringen. Also Kopf hoch!
    Wie man einmal zu mir sagte;
    Nicht die Kamera macht das Foto, sondern das Auge und der Kopf der hinter der Kamera steht!
    Liebe Grüße
  • LCSPLMTTHS 5. Juli 2010, 11:04

    bisher leider alles falsch ;)

    aber ich will nicht so sein und gebe gerne meinen namen preis ;)

    lg
    Lucas Paul Matthies


  • Alina Preuß 23. April 2010, 11:55

    hallo hallo, du hast ein paar sehr schöne Foto dabei. Liebe grüße
  • Max Schmellzer 1. April 2010, 22:32

    ich vermisse MV schöne Bilder hast du dabei...

    grüße aus HH
  • Pappkamera(d) 1. April 2010, 12:02

    .hab ich dir schonmal was "negatives" drunter geschrieben. ? ^^
  • ausgestorben 22. März 2010, 16:38

    Das ist wirklich schön, dass dir meine Fotos und auch die Lieder dazu so sehr gefallen. :)
    Würd' mich freuen öfter von dir zu lesen!


    LG
  • Sabine Leber 13. Januar 2010, 22:43

    bittesehr :)
    ich denke auch das man nie ausgelernt hat
    dann musst du jetzt aber deiner freundin sagen das ich sie hübsch finde ;)
    ich mag übringens die stimmung in deinen bildern...
    insbesonders die von "Farbenfrohe Landschaft" bis "Endlose Weite" find ich sehr interessant
    das foto Jahreszeiten finde ich sehr interessant :)
    sowas hatte ich auch schon vor zu machen nur ähnlich nur eben in panorama still.
    mach weiter so :)
  • Tomm L. 28. Dezember 2009, 1:01

    Hallo Jette,


    schöne ausdrucksstarke Fotos machst Du :-)


    lG aus der anderen Hansestadt

    Hamburg

    Tomm L.
  • Flori G. 7. Dezember 2009, 21:18

    hey, danke für deine anmerkung. die fotos aus dieser reihe sind schon zwei oder drei jahre alt.

    grüße aus peine
    flori
  • Michael Silberkorn 12. Oktober 2009, 20:16

    Hallo Jette,

    hab gesehen, dass Du Dich in mein Profil verirrt hast. Daher mach ich frech weg mal einen Gegenbesuch.

    Du hast ja schon einige sehenswerte Bilder in Deiner Sammlung. Insbesondere bei dem schlafenden Kätzchen bin ich hängengeblieben. Das hast Du gut getroffen.

    Ein kleiner Tipp: versuch einmal, in der Bildbearbeitung mit den Kontrastregler zu spielen, damit das Kätzchen weisser wird. Noch ist es etwas zu grau.

    Und was Deine Kamera angeht, nicht verzweifeln. Die meisten Fotografen kochen nur mit Wasser und machen ihre Fotos mit dem, was sie haben. Nicht mit dem, was sie gern hätten. Auch wenn hier einige Leute so schreiben, als wenn man nur mit einer Superluxuskamera fotografieren kann. Schwachsinn.

    Viele Grüße
    Michael
  • Bea-OL 15. Juli 2009, 23:07

    Herzlich Willkommen bei FC
    wünsche dir viel Spaß hier
    und schöne Motive im guten Licht.
    LG Bea
  • Luginbühl Simon 15. Juli 2009, 7:05

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.

    CU Simu
  • Marina95 14. Juli 2009, 20:32

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele nette Kotakte.
    Ich hoffe wir werden viele schöne Bilder von dir sehen?!

    LG Marina
  • A.W.Müller 14. Juli 2009, 18:18

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Meins oder Deins...... das ist hier die Frage
    Meins oder Deins...... das ist hier die Frage
    A.W.Müller

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 54 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse