Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessica Lang


Free Mitglied, München
[fc-user:556883]

Über mich

Bin Hobbyfotografin aus Leidenschaft und immer interessiert an interessanten Menschen!
Arbeite mit der Canon EOS 400 D, mit dem EFS18-55mm und dem EF 55-200mm, außerdem 2fach Konverter von Kenko.
Fotografieren ist für mich ruhiger Ausgleich zum hektischen Arbeitstag und es kommt mir mehr auf das Motiv und die Ausstrahlung des Bildes an, als auf die Technik. Denn Fotografieren soll Spaß machen.
Seit April mache ich eine professionelle Fotografenausbildung und bin auf meine eigenen Fortschritte sehr gespannt...

Geschafft, Ausbildung ist sehr gelungen und beendet! Jetzt heißt es der Arbeit nachlaufen...:-)))
Bin jetzt übrigens Besitzer der 40 D, in Kombination mit dem EF 100mm, f2,8 Makro und dem 18 - 200mm f3,5 von Sigma, Tokina 70-200mm,f2,8
ein wirklich extrem gelungenes Spielzeug!!!

Meine Bilder findet ihr auch unter: www.jessicalang-online.de


Kommentare 40

  • Calmo 26. November 2013, 18:39

    N Abend Jessica!
    Deine Treppenhausserie gefällt mir sehr gut.
    Gruß: Dieter
  • Joachim Wahle 23. April 2011, 17:49

    Liebe Jessica,

    auch Dir allzeit Gutes Licht !

    Insbesondere Deine Treppenhausserie ist für mich vom Feinsten. Weiter so !

    Viele Grüße Achim
  • Hannelore AYDIN 9. März 2011, 15:38

    Hallo Jessica,

    schön das Du auch hier bist. Ich lese gerade, das du Deine Ausbildung bestanden hast. Ich weiß nicht, ob es schon lange her ist, aber möchte Dir trotzdem gratulieren.

    FG, Hannelore
  • Helmut Gross 14. Oktober 2010, 19:41

    Hallo Jessika, bin nach vielen Jahren wieder auf deine Seite gestoßen (über Daniel B). Weiter unten ist eine Anmerkung von mir vor über 5 Jahre geschrieben. Bei dir hat sich ja einiges geändert. Glückwunsch zur "Fotografin", deinem Traumberuf. Wünsche dir viel Erfolg!

    LG, Helmut


  • Model MartinaM 9. April 2010, 11:49

    Hallo, Jessica,
    Deine Treppenserie finde ich stark. Tolle Ideen hast Du dabei umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Martina
  • da reini 27. März 2010, 16:42

    Hallo Jessica!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und konstruktive Kritik. Werde Deine Anregungen demnächst umsetzen.
    LG Reinhold
    PS: Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest
  • Anne Deml 24. Februar 2010, 21:26

    Hallo Jessica,

    danke für Deine liebe Anmerkung. Du hast auch eine sehr interessante Galerie, Treppenaufgänge und Symmetrien haben es dir wohl angetan.
    Gefällt mir, Deine Präsentation von diesen.

    LG Anne
  • InKoUsT 30. November 2009, 20:03

    hej jessica .
    vielen dank fuer besuch und anmerkung !
    thomas


    toll . deine treppen ... mach mal orange
  • Fabiano S 16. Oktober 2009, 10:41

    Gratulation zur bestandenen Ausbildung:-)
    bin neidisch, würde auch gerne eine Ausbldung machen. Deine Bilder find ich einfach klasse u sprechen mich direkt an, steh voll auf bilder mit soviel ausstrahlung. Also dann noch viel viel erfolg auf deinem Weg. Ciao ciao;-)
  • Sabine Bürscher 14. Oktober 2009, 20:14

    Ich find deine Fotos von den Treppenhäusern toll. Da kann man sich direkt darin verlieren.
    Gratuliere auch zu deiner AUsbildung. Ich habe übrigens auch die 40d.
    LG Sabine
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. Oktober 2009, 23:40

    ...wegen deiner sehr schönen Treppenbilder...ORANGE
  • DanielB. 7. Oktober 2009, 20:04

    Hallo Jessica,
    danke für dein Lob und deinen Verbesserungsvorschlag. Aber wie meintest du dass mit der Perspektive, hätte ich mehr von unten fotografieren sollen oder schräger von der Seite auf das Motiv? findest du etwas ablenkend im Bild, weswegen du eine andere perspektive gewählt hättest?
    Liebster Gruß
    Daniel
  • Zlatko Filipin 7. Oktober 2009, 17:56

    hallo Jessica,
    da mußt Du nach Porec kommen in Istrien (Croatien).
    Da brennt der Himmel abends regelrecht.
    Aber natürlich ist das Foto bearbeitet.Es wurde so weit abgedunkelt damit das ROT besser und kräftiger wirkt.
    Sättigungsstuffe 2 von (10) für die Farbe.
    Da ich die Fotografie nur als mein Hobby betreibe ,bin ich frei in der Gestaltung.Ich will kein technisch perfektes Foto. Ich möchte nur das Die Leute ein Gefühl im Bauch verspühren beim Betrachten.

    Dein Fotos gefallen mir sehr gut.Mach weiter so.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Fotografieren,denn das ist das wichtigste bei der ganzen Sache.

    LG Zlatko
  • Serendipity185 7. Oktober 2009, 6:58

    Danke für deine Anmerkung. Deine Treppen sind Toll und diese gefällt mir am Besten

    Ich selber habe im Ramen einer kl. Austellung verschiedene Treppen Aufgenommen aber es mangelte an Material. Die meißten Türen in Berlin sind Verschlossen.
    Grus Serry
  • Wolfgang Sch. 27. September 2009, 12:50

    ..deine Treppenhaus-Präsentationen gefallen mir...
    Gruß, Wolfgang
  • Markus 4 15. Juli 2009, 13:45

    Servus Jessica,

    ich hab bis jetzt nur Deine U-Bahnhof-Bilder gesehn, aber die sind allerserste Sahne.

    LG Markus
  • Christiana Koch 24. Juni 2009, 12:02

    Hallo Jessica, wie ich an Deiner Charakteristik lesen kann, haben wir die Leidenschaft der Fotografie gemeinsam.
    Mich würde sehr interessieren, wo Du Deine Ausbildung absolviert hast und wlche Erfahrungen Du davon weitergeben kannst.
    Bitte melde Dich bei mir. Jetzt schaue ich in Deine Arbeiten, meine findest Du in der fotocommunity ebenfalls.
    Ich freue mich auf Deine Nachricht.
    Liebe Grüße
    Christiana
    Christiana_Koch@freenet.de
  • Photonensammler 9. März 2009, 23:15

    Hallo Jessica!
    Gratuliere zu Deinen Fotos. Besonders "interessant" finde ich das Foto der Highlighttowers! :-)
    Viele Grüße
    Jens/Photonensammler
  • SachART 3. Juni 2008, 20:56

    Liebe Jessicá,

    zu Deiner Anmerkung bzüglich des "Goldenen Schnittes", Foto Eierbrett:

    Es ist mir - will ich auch nicht - nicht möglich, mich an fotografische Regeln zu halten.
    Dass siehst Du allein schon aus meinem Profil.

    Liebe Grüße

    Paul-Gerhard
  • Manfred Hunger 15. November 2006, 21:29

    Hallo Jessica,

    Glüschwunsch zur erflogreich abgeschlossenen Fotografenausbildung und viel Erfolg in der Selbständigkeit als Fotografin.

    War auch gerade auf Deiner Homepage und habe Dich dort so verstanden, dass Du Deine Fotografenausbildung neben Deinem eigentlichen Beruf als Krankenschwester ausgeübt hast.

    Dann um so mehr Respekt vor der Leistung, die Du da erbracht hast.

    LG Manfred
  • CF Photography 18. Dezember 2005, 2:17

    Hallo Jessica, lieben Dank für deinen Votingvorschlag, vielleicht klappt es ja diesmal.



    LG Carsten
  • GK IMAGES 22. Oktober 2005, 9:19

    Hallo Jessica,

    danke für deinen Vorschlag zur Galerie für
    Leider hat es nicht geklappt., aber aufgrund Deines Vorschlags haben das Bild eine Menge Leute mehr gesehen als sonst bei mir üblich.

    VG aus Haltern am See
    Karsten
  • Manfred Hunger 22. August 2005, 19:08

    Hallo Jessica,
    wie ich auf Dein Profil aufmerksam wurde, schreibe ich Dir in einer QuickMessage.
    Deine Bilder gefallen mir - auch die Vielfalt Deiner Motive.
    Bin gespannt, wie sich Deine Bilder im Laufe Deiner Ausbildung ändern.
    LG Manfred
  • Mrs. Peggy 9. August 2005, 7:33

    Hallo, Jessica! Herzlichen Dank für Deine Anmerkung! Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen, muß ich jetzt doch mal fragen, was speziell Du mit der Bildgestaltung meinst! Bin eben noch Anfänger und hab so gar keine Vorstellungen. Viele Grüße, Ricarda!
  • Micha Gramatte 28. Juni 2005, 11:28

    Hallo Jessica,
    erst einmal meinen Glückwunsch zu Deinen Tierbildern.
    Mir gefallen sie sehr gut und ich mußte Dich heute gleich mal auf meine Buddyliste setzen.
    Bin auf alles Neue von Dir gespannt.
    Weiterhin viel Spass in der fc und

    liebe Grüße
    Micha
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 870 Kommentare
Erhalten
  • 30 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 336 Kommentare