Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens M. Müller


Basic Mitglied, Hürth
[fc-user:799384]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde!

Ich bin jetzt schon eine Weile hier in der Fotocommunity und freue mich immer wieder über die vielen Inspirationen, die ich durch Eure tollen Bilder erhalte. Oft hilft mir das Betrachten von außergewöhnlichen Motiven, Perspektiven und Bearbeitungstechniken, die eigene Kreativität anzuregen und neue Ideen für eigene Projekte zu gewinnen.

Leider hatte ich in letzter Zeit nicht so oft die Gelegenheit, hier auch meine eigenen Bilder vorzustellen. Für die Zukunft habe ich mir aber vorgenommen, wieder ein wenig aktiver zu werden.

Viel Spaß Euch allen und gut Licht!
Jens

Kommentare 6

  • Daniel Pfeiffenberger 17. Februar 2010, 23:51

    Hi Jens, danke für die Info mit den Streichholz...

    ich habe das ganze mal versucht mit nem grauen hintergrund und ner einfachen fotolampe (Tageslicht) aber irgendwie nach 2 packungen streichhölzer immernoch nix geworden ^^
    entweder moment nicht erwischt oder halt nicht sonen geilen effeckt wie bei dir...
    das mit dem seitlichen blitz könnt ich auch mal versuchen, problem ist nur ich kann den nur als slave steuern, sprich die cam muss auch blitzen... naja, bissle schwatten stoff hab ich noch, mal sehen obs bei mir mit deiner methode klappt ^^

    vielen lieben dank für die Info!
  • Adam D. 30. Juli 2007, 23:20

    Hallo Jens !
    Ich finde deine Bilder sehr schön.
    Du bist jetzt auf meiner Buddies Liste, damit ich in Zukunft nichts neues von dir verpasse.
    MfG Adam !

  • Silvi C. 20. November 2006, 23:55

    Hallo Jens,
    ich habe mich über deine e-mail zu meinem Weinfoto gefreut. Auch ich habe die FC für erst vor kurzem für mich entdeckt... und es gefällt mir sehr gut hier.
    Deine Fotos sind vielversprechend und ich *markier* dich mal orange.
    Eine schöne Zeit hier und immer gutes Licht.
    Einen heimatlichen Gruß aus Ense...
    Silvi M.
  • Gabi Ce 20. August 2006, 21:17

    Hallo Jens,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu einem meiner Fotos. Ich sehe, du hast die Fotocommunity erst neu entdeckt - ich wünsche dir viel Spass hier und immer schöne Motive vor der Linse!
    Viele Grüße
    Gabi
  • Müller Michael 20. August 2006, 17:50

    Hallo erstmals..

    Ich wünsche Dir viel Freude
    Tolle Bilder
    Und immer gutes Licht..

    Du bist wohl viel in der Schweiz?

    LG Mike

  • R. Drollig 2. August 2006, 19:25

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 153 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse