Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Endruschat


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1348775]

Über mich

Die Fotografie ich für mich ein Hobby das ich, so weit es meine Zeit erlaubt, mit großer Leidenschaft betreibe. Mein Ziel sind gute und ansprechende Fotos, die sowohl dem Modell als auch mir gefallen. Ich fotografiere sowohl Outdoor, als auch Indoor (privat), wobei ein Studio auf Anfrage organisiert werden kann. Generell fotografiere ich auf TFP Basis, da für mich der Spaß bei der Umsetzung und das Ergebnis im Vordergrund stehen. Aber je nach Anfahrt und/oder Rahmenbedingungen des Shootings (Studio, Visa, o.ä.) lässt sich über eine Kostenbeteiligung verhandeln. Falls mich jemand bezahlen möchte, habe ich natürlich auch nichts dagegen.

Fotoshootings erfolgen ausschließlich auf vertraglicher Basis (TFP Vertrag o.ä.).


Ich bin immer und gern bereit, Eure Ideen umzusetzen, gern auch außergewöhnliches. Wäre auch sehr an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit einem Modell interessiert.

Ich selber bin umgänglich und streßerprobt, gegenseitiger Respekt ist für mich selbstverständlich.

Die Shootings werden von mir ernst genommen, d.h. gut vorbereitet und die Termine auch wahrgenommen. Das Gleiche erwarte ich auch von meinen Modellen! Wer es nicht Ernst meint, braucht sich auch nicht zu melden!

Shootings wegen erhöhter Familienaktivität ausschließlich am Wochenende.

Begleitpersonen sind nur bei Schwangerschaftsshootings erwünscht und/oder vonnöten.

Ich bin kein Profi aber mit Spaß und Engagement an der Sache.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse