Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Bierwirth


Free Mitglied, Münster
[fc-user:444339]

Über mich

Hallo zusammen :)
Was ist eigentlich ein Pixelschubbser... Nun, ein Pixelschubbser ist jemand der hauptberuflich Pixel herumschubbst. Klingt erstmal nicht nett, ist es aus Sicht der armen kleinen Pixel sicher auch nicht, aber im allgemeinen sind solche Pixelschubbser schon recht nützliche und possierliche Tierchen.

Und übrigens, ich bin ein Pixelschubbser...ja, ich stehe dazu.

Kurz gesagt fotografiere ich am liebsten Menschen und rücke sie anschließend in der Nachbearbeitung ins richtige Licht (Stichwort: Schattenmalerei).

Equipment:
Canon EOS 450D
Optiken von Tamron und Sigma
Metz Systemblitz (für Unterwegs)
Studioblitz 180 W/s
einem PowerMac G5 Dual sowie einem iBook G4
...und natürlich alles in einem kalibriertem Farbworkflow via Spyder :)

Software:
Natürlich am liebsten Photoshop


Kommentare 3

  • Ronald METEORA 12. September 2011, 13:20

    Ich hinterlasse hier auch mal was, weil man hier gute Bildideen sehen kann... ein Würfel macht es eben ;-)
    lg Ronald
  • Martin Latsch 3. Januar 2007, 11:49

    Hey du
    Hätte mal ne Frage, die aber nicht ganz zum Thema hier passt

    würd mich freuen wenn du mal kurz mailst.
    Gruß

    Martin
    martin.latsch@stud.uni-erfurt.de
  • °°DiBu°° 12. November 2004, 13:55

    Hey Jens,
    hast Du nun auch hierher gefunden. Alles gute zum Einstieg. Wir sehen uns!
    Burkhard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare