Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Kothe


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:473285]

Über mich

Ich bin eine junge Nachwuchsfotografin, die auch umdedingt beruflich auf Fotografie umsteigen möchte, dass ist natürlich nicht so leicht aber ich werde dafür kämpfen(vielleicht kann mir ja auch hier jemand helfen;)). Ich fotogarfiere nicht mit einer Profikamera aber ich denke ich habe für bestimmte Dinge ein Auge und habe auch so einige kreative Ideen im Kopf. Fotografie bedeutet für mich das gleichzeitige ausleben von Kundt und das Darstellen von Realität. Es ist einfach toll und bedeutet mir sehr viel.


Kommentare 1

  • Jenny Kothe 14. Dezember 2004, 13:00

    Und ich liebe sehr verschiedene Motive und habe sehr viel Freude daran Menschen so darzustellen, dass sie es toll finden und jede Schönheit zu Tage kommt. Außerdem mag ich Stimmungsbilder und etwas ausgefallenere Ideen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare