Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenni P


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1457362]

Über mich

...immer wieder neugierig

ich freu mich über Tipps und Tricks und Kommentare!!!

Kommentare 7

  • schnubbiw 4. Januar 2012, 17:38

    Hi Jenni

    Danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass es dir gefällt ;)

    Mein Mitbewohner
    Mein Mitbewohner
    schnubbiw


    Das ganze nennt sich Lightpainting. Man malt mit einer Taschenlampe in die Luft u nimmt das Motiv per Langzeitbelichtung auf. Macht echt Spaß solltest du mal ausprobieren ;)

    Viele Grüße
  • AndreasE 11. Januar 2010, 11:38

    Hey Du!
    Ja, ich habe nachgefärbt...normalerweise mag ich Fotos lieber die kaum nachbearbeitet sind, aber hier drängte es sich mir quasi auf ;-)

    Ich habe das Glück, dass ich einen Referendarsplatz in Bochum ergattern konnte! Allerdings weiss ich die Schule noch nicht. Aber in 3 Wochen gehts los....
    Wie ist denn deine Diplomarbeit gelaufen? Bist du schon fertgi?
    Liebe Grüße,
    Andi
  • ruubin 18. November 2009, 23:24

    Nicht direkt in der Form. Es gibt einen Selbstauslöser mit dem man eine Vorlaufzeit von 1-10/15/20/30sek wählen kann und dann die Anzahl der Bilder von 1-10. Und es gibt eine Gesichtsautomatik, das heist der S.ausl. fotografeirt erst wenn ein (neues )Gesicht vor der Linse erscheint. Aber wofür brauchst du denn sowas, klingt nach Überwachungskamera.........;-)
    lg
    robert
  • ruubin 4. November 2009, 21:16

    Ich werd mir zwar auch eine DSLR zulegen, fotografier aber schon eine Weile mit der Canon Powerschot G10.
    Bin voll zufrieden von der Bildqualität her u. vor allem hast du sämtliche Einstellmöglichkeiten einer Spiegelr., u. sie ist wesentl. kleiner als eine Sp.reflex. Meine Bilder sind alle mit der g10, kannst ja mal schauen - bin aber kein profi.
    LG
    robert
  • AndreasE 27. Oktober 2009, 0:08

    Das ist ja lustig...bin auch gerade fast fertig mit dem Studium, muss nur noch ein Abschlusskolloquium machen und dann gahts ab Februar als Referendar in die Schule...
    Dann noch viel Erfolg für Deinen Abschluss!
    LG
  • Michael M. Roth 23. Oktober 2009, 0:20

    Geiles Profilfoto.
    Die Jenni in Action :o)

    Viele liebe Grüße
    von Micha!
  • AndreasE 23. Oktober 2009, 0:15

    Danke Dir für Deine liebe Anmerkung..etwas besonderes..was will man mehr?? Liebe Grüße aus Bochum nach Bochum!
    (scheint so als ob Du auch hier studierst?)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 45 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse