Jen N.


kostenloses Benutzerkonto, berlin
[fc-user:419229]

Über mich

Selbständige Fotografin seit 2007

www.sweetpeppa.de
oder
www.jennynonnenmacher.de

ein teil der fotos seht ihr hier, und auf der website gibts noch viel mehr

Kommentare 6

  • Torse Tabletop 18. April 2005, 8:38

    :-)) hihi...hi Jenny!! bin über cmone und umwege hier gelandet... :)

    die welt is klein.... halloooo duuuuu!!

    lieben gruß aus pforzheim... der torsten :-))
  • Sabine Love 9. Januar 2005, 13:54

    Dank dir.
    Deine Bilder gefallen mir. Ich halt dich im Auge.

    LG Sabine
  • Charly H. 5. Oktober 2004, 20:29

    Hallo liebe Jenny ich danke dir für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freue mich sehr darüber.
    Jetzt habe ich mir mal deine Bilder genauer angeschaut.Du hast Mut zum harten Schnitt, zur unschärfe, zum wegfall des goldenen Schnitts, zu unkomplizierten und doch schwierigen Motiven, zum benutzen von wenig Farben und denoch fesseln deine Bilder und machen lust auf mehr.
    Ich weiß auch was mich an deine Bilder fesselt.
    Sie sind Dokumentarisch, sie geben dein Lebensgefühl wieder.Sie sind Abstrakt und interessant.
    Ich hoffe das du noch weitere Einblicke in dein Leben in so spannende Motive festhalten wirst.
    Ich habe viel gelernt.
    VLG Charly
  • Michael Kunz 15. Juli 2004, 21:58

    Du machst nun wirklich keine Fc-gängigen Fotos. QuerdenkerIn und jetzt Buddy.
    Micha
  • Lilywhite Lilith 24. Juni 2004, 21:06

    interessante fotos machst du. besonders deine portraits und die "haarwerk"-serie auf deiner sehr schönen website mag ich sehr...
    lg lilith
  • Annett Crane 27. März 2004, 15:34

    Hi Jen,
    ich bin gerade über dein "boys"-foto gestolpert. Erinnert mich sehr an die britischen Jungs hier. Ich habe mich mal auf deiner Webseite umgesehen. Du machst wirklich tolle Fotos. Bin mal gespannt was noch so kommt.

    Liebe Grüße
    Annett
  • 0 0
  • 8 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse