Jeanys Stern


kostenloses Benutzerkonto, aachen
[fc-user:557126]

Über mich

Ich bin keine Fotografin ...
Ich fotografier was ich will ...
Es gibt Leute denen gefällt was ich fotografier ..und es gibt leute denen wirds nich gefallen aber da kann ich ja nunmal nichts für ..


Mein erstes Profil
VOILA ~>
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/550633

Mein 3. ~> http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/563557

Kirschkernkuchen ~> mein engel

julia ich lieb dich . Kuss.

Kommentare 1

  • Seelenrülpser O 26. März 2005, 15:57

    ja portugal:
    das prob. is, das is alles total zugebucht, die 2. woche wo wir fahrn, weil ne freundin von mir wollte sich letztens auch noch anmelden aba pustekuchen, ne.hab ich denen ne e-mail geschickt, da kam nur so zurück, jaaa ihr könntet ja vllt. auf das 1. oder 3. lager ausweichen. -.- totale verarsche.
    aba müssma auf jeden ma guckn. weil vallekrümelschen fährt auch mit, eeh wie tierisch toll wär das denn, du unner valle un ... +herz flatter, mund offen steh vor begeisterung+
    und rock im park un am ring!!
    und am 23.4. kuuubaaa und davor is ja auch noch nen konzi mit dritte wahl, müssen wir auch hin!!

    >hach und meine decke mit dir drin, is ja umwerfend +knutsch+

    lol, zugebucht ^^

    ich lieb dich jedenfall ganz derb, mein kleiner schmetterling!!!

    der kirschkernkuchenengel =)
  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse