Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeannette Göricke


Free Mitglied, Berchtesgaden
[fc-user:644129]

Über mich

In den vergangenen Jahren habe ich eher "geknipst", um schöne Augenblicke festzuhalten.. wie zum Beispiel der Besuch einer Freundin die ich lange nicht gesehen habe.

Vergangenes Jahr war ich dann mit meinem Freund 3 Wochen in Amerika unterwegs und habe seitdem die Freude am Fotografieren entdeckt.

In Namibia (ausgerüstet mit Fuji Finepix S5500) füllten sich eine Speicherkarte nach der anderen. Ich habe versucht, mehr Details und Stimmungen festzuhalten. (Die "ich war hier"-Fotos sind weniger geworden)

Ich bin offen und dankbar für jede Kritik.

Kommentare 1

  • Jens Dietzel 20. Oktober 2005, 22:08

    Willkommen in der FC.
    Ein Namibia-Fan mehr?
    Ein Tip: Schreib etwas mehr zu Deinen Bildern (Wann, wo, mit was (DigiCam, Scan vom Dia).
    Und nimm die Kritik positiv, wir alle lernen noch viel dazu, keiner ist perfekt. Außerdem ist alles subjektiv. Viele Bilder von mir finde ich SUPER, weil ich dort ein Gefühl hatte, in einer speziellen Stimmung war und damit einfach etwas verbinde, andere spüren das nicht...
    Weiterhin viel Spaß!
    LG jens
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare