Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Janina Kreuz


Free Mitglied
[fc-user:797745]

Über mich

............
Schreibt einfach, wenn ihr was wissen wollt!

Kommentare 11

  • Ursula Sprenger 4. Dezember 2007, 17:34

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Wünsche Dir noch eine ruhige
    Adventswoche.
    gruß
    Ursula
  • Ursula Sprenger 1. Juni 2007, 13:39

    Danke für Deine Anmerkung!
    Die Pferde werden dort in Argerecht gehalten, wäre es dovh überall so.
    Gruß
    Ursula
  • Ursula Sprenger 17. März 2007, 20:34

    Hallo Janina!
    Was ist mit Dir?
    Ich schaue so oft rein, aber es kommen keine neuen Bilder.
    Bist Du nicht mehr dabei, das wäre schade, denn Deine Bilder gefallen mir.
    Gruß Ursula
  • Ursula Sprenger 17. März 2007, 20:05

    Danke für Deine lustige Anmerkung.
    Wir schwärmen auch sehr ,für die Nordsee, warum in die Ferne schweifen,Deutschland hat auch was zu Bieten.
    Lb.Gruß
    Ursula
  • Emotional Life Photography 13. März 2007, 7:11


    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    da ist aber jemand schon früh auf ;-)
    wünsche dir weiterhin viel spass hier...
    morgendliche grüße aus dem rheinland

    * isa

  • Ursula Sprenger 10. Februar 2007, 13:07

    Ja ,für nächste Woche habe ich wieder ein schönes Bild, diesmal aber Bearbeitet. Es stimmt Namibia ist sehr schön, nur wenn man zu einem Nachbar will, muss man etliches Fahren und immer grosses Tor auf und wieder zu.An den Mahlzeiten muss man sich auch gewöhnen, immer Abend's so spät. Am Tage die Hitze und Nachts ist es Kalt, trotz allem hat es und´s gefallen
    Gruss
    Ursula
  • Ursula Sprenger 8. Februar 2007, 13:06

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Ich weiss nicht, was am Horizont ein Land ist, da nach habe ich mich nicht erkundigt, gehört es noch zu Namibia???? Mir waren die Tiere wichtiger.
    Ich habe vergessen die Bilder zu Berarbeiten, bei den Anderen hole ich es gleich nach.Danke das Du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.
    Gruss
    Ursula
  • Ursula Sprenger 10. November 2006, 13:07

    Danke für Deine nette Anmerkung. Deine Bilder sind auch sehr schön.muß ich auch besser mal drauf achten.
    Wenn Dir Wolkenbilder gut gefallen, dann schau nächste Woche noch mal bei mir rein, denn ich habe noch ein schönes-
    Gruß
    Ursula
  • R. Drollig 30. Juli 2006, 15:40

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' positive und negative
    Kritiken unter andere Fotos.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Gudrun Schröder 29. Juli 2006, 13:34

    Hallo Janina,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Es ist praktisch, wenn du dir vor dem Hochladen eines Fotos die Sektionsbeschreibung der Sektion, in die du dein Foto stellen möchtest, durchliest. So findest du die richtige Sektion besser und bekommt deine Aufnahme den Platz und die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Janina Kreuz 28. Juli 2006, 20:44

    Hallo
    Ich heisse Janina und mich hat es eher durch Zufall hier her verschlagen:-)

    Ich freue mich riesig wenn ihr mich anschreibt und sobald ich Zeit habe kommen hier mehr Bilder rein
  • 0 0
  • 2 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse