Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Ulber


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:23374]

Über mich

Ich bin ( zum Zeitpunkt der Profilerstellung) 26 Jahre alt und wohne in Dresden.
Die Leidenschaft zur Fotografie ist erst vor einem Jahr bei mir entfacht, als ein Freund von mir aus Kenia zurückkam und zwar mit ca. 500 wunderschönen Dias im Gepäck, die er dort mit seiner neuen Spiegelreflexkamera geschossen hatte. Fotografiert hatte ich schon vorher gern, aber immer nur mit Pocket, nun musste "was Richtiges" her ;-) Das war dann (vorrangig aus finanziellen Gründen) eine Minolta Dynax 500si (dazu ein 28er, ein 35-70er und ein 70-300er Objektiv).
Damit ziehe ich jetzt also durch die Lande...
Ich hoffe hier ein bißchen Hilfe bezüglich Technik und Gestaltung zu bekommen, es ist immer gut, seine Fotos auch mal von objektiven Betrachtern bewertet zu bekommen.
Also los gehts: schreibt und kommentiert soviel Ihr wollt ;-)


Kommentare 9

  • SL-Oldie-V8 21. Oktober 2009, 17:21

    Hallo Jana,
    habe heute in Nürnberg gesehen, wie genau Du beobachtest. Dachte, ich schau mal, was Du so machst: fotografieren... Passt.
    Tolle Fotos, aber ich werde hier nicht so oft sein; bin eher der "Pocket"-Typ.

    Grüßle aus dem Schwarzwald
  • Andreas Keck 5. Februar 2006, 10:49

    super bilder hast du hier! weiterhin viel erfolg :-)
  • Matthäus Felder 15. Oktober 2005, 12:38

    Hallo Jana.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Lothar1 9. März 2004, 0:11

    Hallo Jana,
    vielen Dank für Deine Einschätzung hat mich wirklich gefreut.
    Tschüß Lothar
  • Lothar1 7. März 2004, 19:10

    Hallo Jana, ist einfach toll, wieviele Dresdener hier auf dieser Seite sind. Herzlich willkommen in der FC-Gemeinde!
    Tschüß Lothar
  • Karin Blume 28. Oktober 2003, 14:27

    Hallo Jana!
    Heute sind mir Deine Möwen aufgefallen.
    Habe dann Deine Bilder angesehen und finde es schade, daß Du nicht noch mehr veröffentlichst.
    Ich werde sie trotzdem ab sofort im Buddy-Auge behalten...
    Lieben Gruß vom Blümel
  • Maik Radke 21. Juli 2003, 22:45

    Hy Jana,

    bin durch Zufall bei Dir gelandet... und muss sagen "es lohnt sich".
    Ich bin naechste Woche auch mal fuer 3 Tage in Dresden,mal sehen ob wir Glueck mit dem Wetter haben und ein paar schoene Bilder machen koennen.

    Gruss
    Maik
  • fsk 6. Juli 2003, 22:09

    gute sachen hast du da.
    egal wie kurz du es erst machst - man hat den blick, oder man hat ihn nicht. du hast ihn.
    mach mehr schwarz-weiss !

    bis bald, fsk
  • Marko Wokal 16. Februar 2003, 22:38

    Schön auch mal wieder jemanden aus Dresden hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsch Dir viel spaß in der FC.

    Marko
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 117 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 156 Kommentare