Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Behrends


Free Mitglied, Leer
[fc-user:626759]

Über mich

Jana Behrends hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 12

  • Holger Behrens 29. Oktober 2006, 6:33

    Noch ne Leeranerin, moin auch.
    LG Holger
  • Tom G. Maier 25. November 2005, 16:03

    mach ich glatt....
  • Matthäus Felder 15. Oktober 2005, 11:49

    Hallo Jana.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Mag pie I 11. September 2005, 22:12

    Ja du hast recht... rofl
  • Jana Behrends 11. September 2005, 21:32

    jo 100% unverschämt!
    Ich finde es immer wieder faszinierend wie irgendwelche Leute die nix besseres zu tun haben, über Leute urteilen obwohl sie noch nie in ihrem Leben mit ihnen gesprochen oder sie im real life gesehn haben....
    Kannste echt total beurteilen, dass ich das bin, klar ich bin ne totalllllllllll eingebildete selbstverliebte Biatch....
    Oh mann wie redicueless *augeroll*
  • Mag pie I 11. September 2005, 20:49

    100% selbstverliebt...
  • M. Sommer 11. September 2005, 17:36

    Hi Jana,

    na dann aml viel Spaß hier in der fc. Wie es hier zugehen kann, hast Du ja schon an Deinen ersten Profileinträgen sehen müssen. Lass' Dich nicht entmutigen. Fotografen finden sich von alleine und Deine eigenen Bilder werden mit Sicherheit auch bald besser. Da hilft nur üben und üben.

    VG Michael
  • Rainard Buchmann 11. September 2005, 15:45

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Jana Behrends 11. September 2005, 15:43

    @räubertochter: nee bin ich nicht.... neidisch?!

    @sonja: joa ach ich finds net so schlimm, ich hab halt keine 300euro digicam, kannsch mir net leisten, der blitz war halt zu hell, naja ;) aba trotzdem danke für deine Kritik =) Kann man dran arbeiten ;)
  • Sonja Steinkühler 11. September 2005, 13:01

    Hmm ja... dass du dich professioneller fotografieren willst, erklärt natürlich diese ausgeprägte Form der Selbstdarstellung... von der technischen Seite her beruhigt es mich sehr, dass lieber fotografiert werden willst, als zu fotografieren. Sorry, das so zu sagen, aber manchmal reicht es schon, jemanden aus dem Bekanntenkreis zu fragen, ein paar erste mehr oder minder vernünftige Fotos zu machen (wenn auch technisch nicht perfekt) statt so total überstrahlte Webcam- und Handy-Bilder, die in den Augen weh tun.

    Wünsch dir trotzdem viel Erfolg, dass du hier jemanden findest, der dich ablichten will. Sollte nicht so schwer sein bei den vielen Männern, die auch unter Schnappschüsse "tolles Foto" schreiben. (Das ist nicht böse gemeint, sondern sei damit gewarnt, in wessen Hände du dich gibst.) Würden aber bestimmt ein paar gute Fotos bei rauskommen, wenn du an jemand gutes gerätst!

    Liebe Grüße
    Sonja
  • Räubertochter II 11. September 2005, 6:34

    ganz schön selbstverliebt was :)
  • Dietmar Bührer 11. September 2005, 4:45

    Hallo Jana,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    in der großen fc-Familie
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare