Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Rößler


Free Mitglied, dauernd suchend
[fc-user:489637]

Über mich

Tja bin wohl am Anfang des Weges, schätze ich und hoffe einiges zu lernen, was

- Bildausschnitte
- nachträgliche Bearbeitung und
- Motivauswahl betrifft.

Somit auch für jegliche Tips empfänglich.

Kamera: Nikon D 70
Objektiv: Sigma DC 18-125 1:2.3-5.6 D

Link zu Fotos unserer Theatergruppe:
http://www.spielbrett.de.vu

Verneigung vor:






Kommentare 11

  • Sonja Barisic 16. Mai 2005, 23:46

    das Dingsbums ist ein Band und keine Kette...es gehört alles zusammen. Und dafür war die Stylistin verantwortlich :o)
    Ich finde aber es passt...lieben Dank für die Anmerkung - Sonja
  • Nervatur 3. Februar 2005, 12:29

    danke für deinen ausführlichen kommentar. hat man hier eher selten...

    lg
    Pierre
  • Jürgen Stock 15. Januar 2005, 9:48

    Hallo Jan,

    der "John Lennon-Gedanke" kam mir eigentlich nie aber
    Du hast nicht unrecht - gut beobachtet :–) Danke Dir für
    Deine Anmerkung! Grüsse, Jürgen
  • Adrian Sinclair 6. Januar 2005, 15:13

    Lieber Jan,
    danke für das treue schreiben ;)

    A.
  • Andre Pizaro 28. Dezember 2004, 3:11

    Hi Jan - danke für deinen freundlichen Kommentar ;-)
    würde mich freuen wenn du öfters vorbei schaust

    lg aus Bonn

    André
  • Rudi Müller 30. November 2004, 14:47

    Danke für dein Kommentar, Jan!!!
    LG - Rudi
  • Gerd Hansmann 12. November 2004, 13:04

    Hallo Jan...danke dir für deine Anmerkung...lg gerd
  • Louisa Schlepper 12. November 2004, 12:02

    Hallo Jan!

    Ich dank dir sehr für deine Stimme! :-)



    :-)
    Louisa
  • Franz Oppermann 12. November 2004, 11:15

    Hallo Jan,
    danke für die Anmerkung, sehr aufmerksam gesehen. Aber es bleibt dabei, der Tanker ist voll und nicht der Kapitän. Ob letzterer noch schärfer sein könnte, kann ich nicht beurteilen :-)

    VG
    Franz
  • Annette Ceracki 24. Oktober 2004, 17:55

    Hallo Jan,
    erst einmal herzlich willkommen hier und
    vielen dank für deine Anmerkung.
    Ich bin auf diesem Foto das Model, werde aber deine Worte an den Fotografen weiter geben ;-)
    Gruß
    taz
  • Mario F. 17. Oktober 2004, 22:49

    Hi, Jan.

    ich, erster hier.
    schnellwasschreib.

    danke für deine anmerkungen.

    !! focus ?: neues museum nürnberg, da oben sind schöne geschwungene fenster, kleine blende und schon funzts, himmel ist an dem tag sehr bedeckt gewesen - sonne kam damals gerade raus.
    finde die szenerie ganz gut

    Olisej: habe mich nicht getraut das bild noch schlanker zu machen. finde die farben einfach nur klasse. beine der frau sind ja auch "gekappt", kein meisterwerk - ...ich weiß

    aber trotzdem `nen guten start in der fc.


    grüße mario
Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 419 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 102 Kommentare