Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Hacker


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:634493]

Über mich

Nach ein paar Jahren als Hobby mit nicht allzuhoher Priorität verlier ich immernoch nicht den Spass dran. Im Gegenteil. Manchmal darf ich von einigen Arbeitskollegen und Freunden, die das professionell machen, ein bisschen was lernen. Dabei handelt es sich zum Glück nicht nur aber eben ab und an auch mal ums Fotografieren.

Meist versuche ich die Augenblicke mit einer EOS 300D einzufangen. Die analoge 300 langweilt sich die meiste Zeit des Jahres, wird aber auch noch ab und an bewegt.

Wenn dann mal ein halbwegs passables Bild rauspurtzelt, das nicht so schlecht ist wie der Rest, versuche ich's also mal, es hier zu zeigen...

Für das Profil-Foto vielen Dank an (c) Andreas Thelen.

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 28. September 2005, 13:41

    Wenn wir schon telefoniert haben, dann auch ein Willkommensgruss

    Wir wünschen dir einen guten Einstieg.
    Wichtiges über die FC findest du im Info-Bereich...



    Zur besseren Orientierung anbei noch der Link, wo Du alle Sektionen der FC im Überblick hast:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier findest du die Mitstreiter hinter den Kullissen:


    Vielleicht hilft dir eine oder andere Link ein Stück weiter und oder macht den Einstieg einfacher.

    Viele Grüsse
    Ute :)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse