Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jamon Herrmann


Free Mitglied, Königsbach/Stein
[fc-user:627265]

Über mich

Ich sammle Blätter wie Almosen
und mach ein Nest aus Zeit....
Was nützen mir die Rosenposen
fern der Sinnlichkeit

Kommentare 33

  • Beate B. Renner 6. Juli 2007, 15:51

    Die neuen Bilder sind phantastisch und ich hoffe, es kommen noch mehr!
    LG Beate
  • Nadja Isabel 8. Juni 2007, 18:41

    Hallo Jamon,
    lieben Dank für´s vorbei kommen , freut mich , dass dir das Bild gefällt!
    Ich habe den Rahmen geändert und sieht viel besser aus , so wollte ich es eigentlich haben, Danke für deine Beratung!Nur kann ich mit meiner kostenlosen Page die Bilder nicht mehr ändern sondern muss sie löschen und dann neu hochladen...oder?
    Hasta otra
    Isa
  • Antje A. 1. Juni 2007, 1:04

    habe mich eben durch deine seiten geblättert,so manches bild angeklickt und liess dazu '' wolke 7 '' laufen ...
    ich werde ganz sicher wieder bei dir rein sehen & hören !

    salute,Antje
  • Heide M.H. 26. Mai 2007, 8:07

    Hallo Jamon, hatte dich fast vergessen, so lange musstest du schon weg sein! Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr, lg Heide-Angelika
  • Beate B. Renner 19. Mai 2007, 14:23

    Das sind ja phantastische Bilder, die Du machst. Wo sind denn die von 2006 und 2007? Hoffentlich kommt noch was zum Anschauen!
    LG Beate
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 16:22

    Jamon, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Thomas H. L. 26. Dezember 2005, 12:16

    Hallo Jamon,
    wenn deine Fotografie, wie du schreibst, nur Schatten deiner Musik und Malerei wäre, würde nicht soviel Klang- und Malkunst darin zu finden sein. Vielleicht ist sie ein Spiegel?
    Vielen Dank für deine interessanten Kommentare zu meinen Bildern!
    LG, thomas
  • Ulrich Greger 25. Dezember 2005, 9:27

    Hallo Jamon,
    danke für Deine Anmerkung, habe lange bei Dir gestöbert, bewundere Deine Bildbearbeitung.

    LG Uli
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 22:17

  • Mél Ancholy 20. Dezember 2005, 22:22

    Lieben DANK Dir sag - für Dein nettes Kompliment zu meinem Bild :

    Freut mich , wenn es gefällt ;-)


    Lieben Gruss
    méL
  • Bernadette Lyuba Szabo 16. Dezember 2005, 2:48

    Hallo Jamon,feine Bilder finde ich bei Dir.
    Frueher hab ich nie verstanden warum bei Bildern von Klängen gesprochen wird und bei Musik von Farben,aber deine Bilder klingen wirklich ,ich schau bald wieder rein,gefallen mir sehr.
    LG Lyuba
  • Andreas Kret 14. Dezember 2005, 12:01

    Auch Dir ein großes Dankeschön für Deine Anmerkung und Deinen Tip (lol). Deine Bilder sind auch der Hammer, echt sehr schön.
    Gruß Andi
  • Coach Kiwi 12. Dezember 2005, 9:58

    Stimmt, sollte größer sein. Werde das bei gelegenheit angehen.

    Gruß
  • Wolfgang T. 8. Dezember 2005, 15:31

    Hallo, Jamon,
    es kommt leider in der FC selten vor, dass jemand den Gedanken, der hinter einem Bild steht, versteht. Deshalb danke ich dir sehr für deinen Kommentar.
    W.
  • Helene Seidl 8. Dezember 2005, 1:51

    Hallo Jamon,
    Herzlichen Dank für Deine positiven Anmerkungen.
    Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut, vor allem "Schwanensee" hat es mir angetan. Ich setz Dich mal auf die Buddyliste, wenn Du nichts dagegen hast.
    Gruß Helene

Meine Statistiken

  • 7 2
  • 125 1.221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse