Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

James Zerbini


Free Mitglied, Luzern
[fc-user:809725]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde

Fotografieren ist ein Hobby von mir, dies seit über 30 Jahren. Mehr über mich auf meiner Hompage www.james-fotos.ch.

Sie fragen sich vielleicht, weshalb ich Fotos mit Sprüchen mache. Dies einfach weil ich an Gott glaube und auf dieser Welt ueber alles geredet wird, ueber das Gute und das Böse. Ich rede ueber das Gute weil ich finde, ueber das Böse wird ebenfalls viel geredet, es soll ein Gleichgewicht sein. Gleichzeitig sage ich der Welt, an was ich mit Ueberzeugung glaube.

Allen Fotografinnen und Fotografen wünsche ich viel Freude und Gelingen bei der Fotografie.

James Zerbini

Kommentare 16

  • Thomas Rammler 30. Juli 2011, 13:25

    Sind immer wieder schöne Landschaftsaufnahmen, die Du hier hochlädst.
    Schaue sie mir immer gerne an.

    LG Thomas
    Zug im Lechtal
    Zug im Lechtal
    Thomas Rammler
  • Gundula-od 27. Oktober 2009, 17:27

    Hey James,

    bin hier gerade neu und auf deine tollen Spruchbilder gestoßen. Ich habe auch gerade für unseren Gemeindebrief ein Erntebild mit Spruch versehen.
    Ich glaub, das muss ich auch mal raussuchen und hier einstellen.

    Noch viel Spaß in der fc und uns noch viele schöne Spruchbilder von dir!
    LG Gundula
  • Kurt Salzmann 30. Mai 2009, 1:45

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Greta Schnall 25. April 2009, 14:11

    Hier endlich mal herzlichen Dank für deine Ankmerkungen!!
  • Corinna Adam 25. Dezember 2008, 21:01

    Hallo lieber James!

    Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche.
    Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht.
    Auch ich wünsche dir noch von Herzen Frohe Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke für all deine Anmerkungen und lieben Worte,
    schön das es dich gibt!
    Gott segne dich!
    Alles Liebe von Corinna


  • Willewaller 24. Dezember 2008, 14:15

    Hallo James,
    lange nichts von dir gesehen!
    Ich wünsche Dir samt Familie gute, sorgenfreie
    Weihnachtstage.
    Und fürs neue Jahr sage ich einmal:
    "Nun aufwärts froh den Blick gewandt,
    und vorwärts fest den Schritt,
    wir gehn an unsers Meisters Hand,
    und unser Herr geht mit"

    Liebe Grüße Wilfried.
  • FlorentinaSG 22. Oktober 2008, 22:25

    Lieber James, ich DANKE dir sehr herzlich für deine Kommentare zu meinen Bildern, bin sogar berührt, dass DU dir soo viel Zeit genommen hast und dich mit meinen Bildern und damit mit MIR beschäftigt hast. Das findet man in dieser doch oft oberflächlichen Zeit nicht oft - eigentlich bin ich ganz platt darüber..smile. Auch ich werde weiter deine Bilder verfolgen und auch mal deine Homepage besuchen in den nächsten Tagen. Nun wünsche ich dir eine GUTE NACHT und GOD BLESS YOU ! LG-Siggi
  • Greta Schnall 8. September 2008, 15:33

    Herzlichen Dank für deine schönen Anmerkungen!!
  • Walter Kurz 22. Juni 2008, 17:43

    Hallo lieber James,
    vielen Dank für deine Bewertungen bzw Kommentare.
    Mir ist es wichtig, dass Gottes Wort bekannt gemacht wird, da es ewig gültig ist - es ist die Wahrheit!
    Weil ich Gott durch Jesus Christus kennegelernt habe, möchte ich dass Menschen zu Gott finden.

    Du machst ganze tolle Bilder - und mit den Sprüchen sind sie wertvoller.
    Danke
    dHb
    Walter
  • Jacqueline Dehmel 4. April 2008, 16:22

    Hallo
    Auch mir gefallen deine Bilder und besonders deine Bilder mit den Bibelsprüchen.
    Habe auch schon einige solche gemacht, allerdings (noch) nicht mit Bibelsprüchen, da ich erst auf der Suche danach bin.
    Lg Jacqueline
  • rosaly 16. Januar 2008, 0:58

    Hallo
    wollte nur sagen wie toll ich deine Fotos finde und das die Bibelverse /Zitate immer sehr gut zum Bild passen.
    so kann man ein bischen zum nachdenken anregen und dran errinern das es einen Gott gibt und den wir loben und danken sollten das er alles so wunderbar geschaffen hat bis ins kleinste Detail

    wünsche dir weiterhin Gottes Segen auf all deinen Wegen

    lg rosaly
  • Sabine vom Dorp 13. Januar 2008, 20:49

    Schön auch hier Gleichgesinnte zu finden.
    Ich wünsche dir viel Freude und ich freu mich auf weitere schöne Bilder von dir.
    LG Sabine
  • Blende 13. Januar 2008, 20:25

    Hallo James,
    ich bin "zufällig", falls es so etwas überhaupt gibt, auf deine Spruchkarten gestoßen und ich finde es toll, dass du solche Botschaften hier in der fc einstellst, wo man doch hier meist das Gegenteil antrifft.
    Liebe Grüße mit einem meiner ersten Kartenversuche:

    martin
  • Doma 1. Januar 2008, 21:40

  • Doma 1. Januar 2008, 21:39

    fc-foto:1131980636
    ...ein lieber Gruß mit dem Lied...
    " Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist Du"

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 336 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse