James Egli


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:571051]

Kommentare 1

  • Nicoletta Hermann 19. April 2007, 22:51

    Hallo James
    Na sowas! Schon 2 Jahre dabei und eine Ausbeute von 1 Foto pro Jahr. 2007 wäre also das 3. Foto fällig. Und bitteschön auch einen kleinen Eintrag in deinem Profil, gelle. Es reicht, wenn du das schönste Foto von dir reinstellt und den Leuten hier erzählst, was du gerne tust, gerne isst, gerne fotografierst, worüber du lachst, dich ärgerst, freust ... wo du gerne rumreist, wo du dich meistens aufhalten tust, wo du wohnst, wen du liebst, wen du nicht ausstehen kannst ... nun, das würde wohl mal fürs erste reichen ... ;-))
    Freu mich, bald mehr von dir zu sehen hier!
    glg Nicoletta
    Hallo du ... wir sind hier!
    Hallo du ... wir sind hier!
    Nicoletta Hermann
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse