Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacques Messemer


Free Mitglied, Worms
[fc-user:989752]

Über mich

Mit der Geburt unseres Sohnes 1988 war die Wahl, mich für eine Sucherkamera oder eine Spiegelreflex zu entscheiden, auch die Weichenstellung hin zur Fotografie. Angefangen habe ich mir einer Minolta X700, gefolgt von der Autofocus 9000 und der 9xi.

Den Übergang zum digitalen Zeitalter habe ich mit der Canon G3 begonnen und ab 2007 fotografierte ich mit einer Olympus E510. Aktuell schieße ich meine Fotos mit einer Nikon D7000 weil meine Olympus den Geist aufgegeben hat. In nächster Zeit werde ich wieder mehr Fotos hier zeigen.

Kommentare 2

  • Carsten Jungblut 23. Dezember 2008, 16:59

    Hallo Jacques,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegntes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.
    Gruß
    Carsten und Anja
  • Klaus Markhoff 31. Juli 2007, 22:41

    Hallo Jacques,
    willkommen in der FC.
    Muß gleich mal nach deinen Fotos schauen.
    Gruß Klaus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000