Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jackie.S


Pro Mitglied
[fc-user:1171176]

Über mich

'Am Medium FOTOGRAFIEREN fasziniert mich besonders die Möglichkeit, den Augenblick für die Ewigkeit festzuhalten, erlebte Gefühle und Stimmungen
prägen meine Sichtweise und lassen so Bilder entstehen
die ...... so unterschiedlich sie auch sein mögen den Betrachter in ihren Bann ziehen sollen.
Für mich ist Fotografie die Kunst der Beobachtung. Es geht darum, etwas Interessantes an einem gewöhnlichen Ort zu finden … Ich habe festgestellt,
dass das wenig mit den Dingen zu tun hat, die du siehst, sondern vielmehr damit, wie du sie siehst.
°/°
NTÜRLICH wird es immer diejenigen geben, welche nur auf die Technik schauen und nach dem Wie fragen, während sich die anderen von Neugierde Getriebenen eher für das Warum interessieren. Ich persönlich habe die Inspiration immer der Information vorgezogen.
°(°
...... Die TATSACHE, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird jene schockieren, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
( Feininger Andreas )

°)°
...... ach und noch was...... ich freue mich über jede Anmerkung von Euch, aber ich bitte um Nachsicht, wenn ich nicht auf alle Kommentare antworte, und auch nicht alle Fotos kommentiere. Es sind einfach zu viele. Genauso, daß ich mich für jede einzelne in Eurem Profil bedanke,
lieber schaue ich mir Eure Bilder an und nehme mir die Zeit für ein oder mehrere Komentare darunter. :-))

..... gegen Öffentliche Freundschaft habe ich grundsätzlich nicht's ..... aber Freundschaftsanfragen aus dem Nichts heraus finde ich unnötig, wir sind hier nicht bei Facebook....
.
und hier hat es noch mehr Bilder von mir http://natur-photografie.ch/

.
* STERN Stunden *

 STILLE
STILLE
Jackie.S

Kommentare 98

  • philipp52 4. September 2017, 13:31

    Hallo Jackie, du hast nicht nur ein gutes, sonder auch ein schönes Auge
    LG Philipp
  • Martin Stuenzi 16. August 2017, 18:55

    Deine Bilder geben Zeit und zeugen von Fantasie und Geduld. Danke. LG. Martin
  • (M)Ein-Blick 14. Juli 2017, 18:02

    ein sehr gelungenes Bild fürs Profil!!
    Gruß Gerda
  • Dirk Blettenberg 20. März 2017, 20:23

    Hallo Jackie,
    danke für deinen Kommentar.
    Ich bin leider immer noch nicht schlauer.
    Lege mich vielleicht nochmal gezielt auf die Lauer, in der Hoffnung Wasserratte, Nutria oder Biber :-) vor die Linse zu bekommen.
    VG Dirk
    ???????????????
    ???????????????
    Dirk Blettenberg
  • Konstantin Efthimiadis 4. Februar 2017, 12:27

    Tolles Foto!
    Es vermittelt eine seht traurige Stimmung.
    VG
    Costas
  • ChriPe 15. Dezember 2016, 21:26

    Hallo Jackie,
    Hab herzlichen Dank für Dein Pro beim Voting, hat mich doll gefreut!!
    LG christiane
  • Robi Fernandez 14. Dezember 2016, 20:20

    Hallo Jackie,
    Vielen herzlichen Dank, für deine Anmerkung zur @Work
    LG Robi

    @Work
    @Work
    Robi Fernandez
  • i-mag-ination 5. Dezember 2016, 21:00

    Herzlichen Dank, liebe Jackie (auch für diesen) deinen Kommentar. Für diesen aber besonders. Ich weiß nicht, welchen Stil, ob ich überhaupt einen habe. Auf jeden Fall hätte ich gerne einen (-: Ich freue mich um so mehr, wenn jemand da etwas entdeckt, wie du es scheinbar getan hast. ((-:
    Ich "bleib dran" (((-:
    LG
    mag

    Spot an!
    Spot an!
    i-mag-ination
  • Markus Deist 27. November 2016, 17:39

    Hallo Jackie, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen und du wieder mal reinschauen möchtest. Habe mir auch deine Fotos angesehen....sehr viele wunderbare Aufnahmen konnte ich entdecken. Klasse!!!
    VG Markus
  • luise th 11. November 2016, 18:08

    bedanke mich herzlich :-)
    lg luise

    Hin zum Licht - Helmlinge
    Hin zum Licht - Helmlinge
    luise th
  • Jürgen Haselhorst 24. Oktober 2016, 8:29

    ich sehe schon - ausser mir gibt es doch auch Andere, die einfach mal auf den Auslöser drücken und trotzdem schöne Bilder bekommen, ohne technisch fehlerfrei zu sein...
    Das Auge und das Sehen sind viel wichtiger..
    VG
    Jürgen
  • Lukas.M 27. August 2016, 11:58

    Hallo Jackie, vielen Dank für deine Anmerkungen zum Braunkehlchen und zum Neuntöter,
    beim Neuntöter habe ich das verkleinerte Bild nicht mehr gross kontrolliert beim hochladen in die FC,
    du hast recht es hat beim verkleinern gelitten.
    ich habe das Foto auf meine Homepage geladen, es ist ein starker Ausschnitt,
    viel mehr Quali geht nicht mehr;-)
    http://www.naturpixel.ch/vogel/slides/Neuntoeter-00.html

    noch eine Aufnahme von der selben Serie.
    http://www.naturpixel.ch/vogel/slides/Neuntoeter-001_filtered.html

    LG Lukas
  • christinemogi 19. August 2016, 16:45

    Hallo
    und vielen Dank für dein Kommentar zu meinen Bild.
    lg CM
  • Thomas Hauth 19. August 2016, 10:22

    Hallo Jackie,

    ganz herzlichen Dank für dein Lob und deinen Kommentar zu meinem Foto
    Rosenherz der englischen Rose "Teasing Georgia"
    Rosenherz der englischen Rose "Teasing Georgia"
    Thomas Hauth

    ja es sind in der Tat ganz tolle, farbenfrohe Blüten die sich bei mir im Garten öffnen.

    VG Thomas
  • Uwe Mochel 25. Juli 2016, 8:57

    Sali Jackie,

    merci für deine Anmerkung zu:
    Stadtbibliothek
    Stadtbibliothek
    Uwe Mochel

    Schneiden nein, hatte ich alles durchprobiert.... :-)

    Grüße in die schöne Schweiz

    Uwe

Meine Statistiken

  • 323 64
  • 8.695 18.832
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

.... Canon und Sigma
- B & W Filter,
ein stativ ....