Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Wischnewski


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:1589695]

Über mich

Mein fotografisches Interesse gilt in erster Linie den Menschen. Den schönen, den verlebten, den außergewöhnlichen, ...
Wichtig ist mir dabei, immer einen Charakterzug, den ich im Model entdeckte habe, im Bild wieder zu erkennen.

Vielen Dank für Eure Kommentare, wenn Euch die Bilder gefallen, oder Ihr Anmerkungen und/oder Kritik habt.

Wer als Model (vor der Kamera) oder als Fotograf (zusammen hinter den Kameras) mit mir shooten möchten, ist herzlich zu einer Kontaktaufnahme eingeladen.

Über Fotoaufträge bin ich auch nicht böse...ich habe ein Kind zu ernähren und eine Miete zu zahlen. ;)

Einige Referenzen:

BURDA Verlagsgruppe
Photocuisine.de Deutschland,
Medimatik GmbH Imagebilder
Haarphilosophie Potsdam
Annett Liebers, Berlin
Bellybu.de Umstandsmode
Heilpraktiker-Praxis Schröder, Berlin
Fine Event, Reportagen
Poschmann Design, Interieur
SucreSale, Frankreich
Holzfuss Travel Marketing GmbH, Reportage, Interieur
VAA - Führungskräfte Chemie
u.v.a.

P.S.:
Auf Copy+Paste Kommentare zum Sammeln von Gegenkommentaren stehe ich überhaupt nicht. Ich besuche gerne Deine Galerie und werde auch Bilder, die mir ganz besonders auffallen, kommentieren.

Kommentare 5

  • Harry. 18. September 2010, 16:45

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Fünflinge
    Fünflinge
    Harry.


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • Sebastian Neßler 17. September 2010, 13:18

    Danke für die gute Anmerkung. Dies war mein erster Versuch und alles andere als perfekt:-). Leider reichte die Beleuchtung nur für eine 1/500 Belichtung aus. Eine verbesserte Version des Bildes gibt es auch schon, jedoch habe ich nur eine "Free" Mitgliedschaft.
    Vielen DAnk für den tollen Link, werde ich mir jetzt mal ganz in Ruhe anschauen.

    Gruß,
    Sebastian

  • Ramona Reitberger 17. September 2010, 12:32

    Ein herzliches Willkommen in der Welt der Fotoverrückten! Ich wünsch dir hier in der FC viel Spaß, viele Anmerkungen zu deinen Fotos und immer gut Licht!
    elfi im wunderland
    elfi im wunderland
    Ramona Reitberger

    LG Ramona
  • teddynash 17. September 2010, 10:56

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • wws 16. September 2010, 12:51

    willkommen in der manchmal etwas rauhen welt von FC
    (der beginn deines portfolios ist auf jeden fall schon einmal sehr spannend)
    gruss wolfgang

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 63 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse