Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Riese


Free Mitglied, Altena
[fc-user:842684]

Über mich

Hallo zusammen,

Als "Augentier" faszinierten mich bereits seit Kindertagen Motive jeglicher Art. Doch Ungeduld , mangelnde Kenntnis und die daraus resultierenden unbefriedigenden Ergebnisse, ließen Fotografie als Hobby für mich schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Der Wunsch selbst schöne Fotos erstellen zu können, wie ich sie oft in Zeitschriften oder bei Bekannten sah, war jedoch ungebrochen. 2003 beschloss ich dann doch mich der Fotografie zu öffnen und kaufte mir eine digitale Kompaktkamera. Durch das digitale "Polaroid" wuchs meine Erfahrung und nach und nach erzielte ich auch für mich befriedigende Ergebnisse. Nach wie vor bin jedoch noch ein "Greenhorn" und freue mich über Tipps und Hinweise um weiterhin wachsen zu können. Meine Motivwahl Sport und Natur resultiert aus meiner Leidenschaft für jegliche Art der Bewegung sowie eigener Ausübung.

Meine Ausrüstung besteht aus:
Nikon Coolpix 4500
Nikon D70s
18-70mm f3.5-4.5G ED-IF AF-S DX Zoom Nikkor
80-200mm f2,8D ED-IF AF Zoom Nikkor
Speedlight SB-800

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse