Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Isi P.


Free Mitglied, Bolzano
[fc-user:759589]

Über mich

Hm, also ich besuche eine Grafiker Schule und so wie es ist haben wir auch Fotografie als Fach. Am Anfang konnte ich mich nicht dafùr begeistern aber jetzt ist es schon anders, wenn dir mal ein schnapschuss gelingt.
ich liebe macroaufnahmen, obwohl ich kein geegnetets objetkiv habe, (*sehr sehr schlecht*). Aber ich bin ja noch student, also frùher oder spàter kònnte ich mir mal eines zu legen.

Also genug von diesen doofen gelbarer.

Also wenn ihr mal einer ùbersetezer von Detusch auf Italienisch braucht meldet euch =) !!!

ich bitte um eure Kritik oder Lob, freue mich ùber darùber.

bye bye iris alias isi

Kommentare 3

  • Roberto Spizzico 23. November 2006, 10:36

  • Michele Susanna 17. Mai 2006, 23:16

    Hi, und noch ein(e) südtiroler(in) hier auf der FC.
    Grüsse aus Lana.
    michi
  • Norbert Birker 11. Mai 2006, 0:21

    Hallo Isi,
    herzlich willkommen, viel Spaß und viele nette Kontakte wünsche ich Dir in der FC.
    Tanti Saluti
    Norbert
  • 0 0
  • 18 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse