Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabell Mula Lückger


Free Mitglied, Pulheim
[fc-user:830440]

Über mich

Hallo erstmal,
Also wenn ich es so betrachte gehörte photographieren schon immer zu unserer Familie. Meiner Vater photographiert schon eine recht lange Zeit und irgendwann hat er mich auch mal dazu gebracht. Eigentlich verdanke ich es ihm, dass ich nun photographiere und die vielen schönen oder vielleicht auch weniger schönen Eindrücke der Welt festhalten kann. Es macht mir immer wieder Spass zu sehen wie man mit Photos die Eindrücke der Welt festhalten kann.
Ich denke das reicht ertsmal von mir ;)

----
Endlich ist es soweit, ich habe meine neue Kamera!
eine Nikon D50 mein heiliger Schatz =D


Und besucht auch mal mein Blog der ist dort bei der homepage angegeben.
Alles selbst gemacht,sogar das Layout :)

Kommentare 9

  • Van 30. Mai 2009, 22:58

    Hey Izzy
    Schön mal was von dir gehört zu haben. Mir gehts bestens, und dir?
    LG Van
  • Sven Giesen 24. Mai 2009, 17:21

    Schönen Gruß von einem Jungen von LA :)
  • Harald Pichnik 20. Juli 2008, 16:02

    Hi ich hab dich mal als öffentlicher freund hinzugefügt;)
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 14:43

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • ThomasTL 4. Juli 2007, 11:23

    ... viele Grüße aus Pulheim und immer gutes Licht. lg TL
  • Pelzig und Blau 19. April 2007, 15:40

    ach quark ich war auch oft in geyen weil ich darmals dort freunde hatte, da kann man doch locker mim rad hin! ^^
    aber echt mein beileid geyen ist schlimm.

    mal nachdenken früher war ich mit ner sonja befreundet die müsst jetzt auch 16 sein, naja ab meinem 13 lebensjahr hatte ich auch nichts mehr mit der zutun xD. die und ihre familie kannte eigentlich ganz geyen weil die da bei der homosexuellen freiwilliges feuerwehr war.
    also ich denke mal das müsste jetzt son leicht dickerer assitoaster mensch sein. könnt sein das du sie nich magst :D
  • Pelzig und Blau 18. April 2007, 19:22

    haha in pulheim hab ich 14 einhalb jahre gelebt :)
  • Stefanie Koeln 6. Oktober 2006, 22:53

    hi isabell.....
    schön, dass du jetzt auch hier bist..... freut mich, dass dein dad dich auch hierhin geschleppt hat..... deine ersten bilder können sich doch schon super sehen lassen..... ich wünsche dir hier ganz viel spaß....

    grüßle
    stef
  • Mario Mula Lückger 6. Oktober 2006, 16:10

    Hallo liebes Töchterlein,

    na dann will ich mich doch auch direkt mal in Deinem Profil verewigen. Ich muss zwar nicht unbedingt online gehen um Deine Bilder zu sehen, aber trotzdem schreibe ich Dir hier was nettes in Dein Profil rein.

    Du weist ja, wenn Fragen bestehen, einfach los ;-)

    Also süße, üb schön weiter für den Anfang schon ganz gut.

    LG Dein Dad...Mario

    Fernweh
    Fernweh
    Mario Mula Lückger

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 58 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse