Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Isabell H


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:6566]

Über mich

Ich habe dieses Hobby eigentlich seit nicht allzu langer Zeit, ungefähr seit Ende '99; und ich denke, das merkt man meinen Bildern sicher an. *grins*
Ich photographiere bevorzugt 'ungewöhnliche' Dinge, angetan haben es mir beispielsweise öffentliche Toiletten/Badezimmer, Hochspannungsmasten und dergleichen. Ich mag allerdings auch eher konventionelle Motive; Menschen (besonders Nahaufnahmen: Gesichter, versch. Körperteile), Architektur/Gebäude, Bäume/Pflanzen, Friedhöfe, das Meer, etc. Also im Grunde alles was mir vor das Objektiv kommt und mein Interesse weckt... ^_^;
Dazu benutze ich eine Praktica LTL Spiegelreflexkamera mit 35, 55, 200mm Objektiven und selten Filme unter ISO 400... Ich könnte nicht sagen, dass ich Farb- oder S/W -film bevorzuge, beides hat eben seine Reize... ^_^

Nunja, außer dem Photographieren interessiere ich mich hauptsächlich für Anime/Manga, Musik (japanische! *lach*), Literatur, Sprachen und noch einiges anderes... aber das wäre wohl zu viel um es aufzulisten, und dieser Text ist sowieso schon zu lang... ^_^


Kommentare 2

  • Frank Eberius 20. Dezember 2003, 18:44

    Hallo Isabell,
    schöne Bilder hast du da! Vielleicht auch mal Interesse noch andere FC-User aus Aachen und Umgebung zu treffen? Schon zwei Treffen haben wir gemacht. Das nächste findet am 17. Januar in Lüttich statt. Schau doch mal in den Userkalender.
    Also denn wünsche ich dir schöne Festtage und einen guten Rutsch.
    Gruß Frank
  • Ra.S. 29. November 2001, 16:36

    ciao isabell,

    du photographierst offentliche toiletten????? das finde ich witzig, weil ich vor cirka 1 jahr damit begonnen habe zusammen mit piotr (ist auch hier in der fotocommunity)aber jeder für sich die toiletten seiner stadt zuphotographieren.

    ich muß da auch mal wieder weiter machen mit :-)))

    einfach mal willkommen hier in der fc.


    ciao rlaph