Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Ruhmann


Free Mitglied, Bensheim
[fc-user:460096]

Über mich

Hallöchen erstmal!
Was gibt es zu mir denn groß zu sagen?!
naja... ein bischen verrückt war ich ja schon immer, aber so richtig schlimm wurde es, als ich die Digitalkamera meins Vaters (Canon G3) für mich entdeckte!!! Mittlerweile hat der sich eine neue gekauft - könnte vielleicht was damit zu tun haben, dass er die alte nur noch recht selten zu Gesicht bekommt ;-)
Mittlerweile vergreife ich mich auch ab und an an der EOS300D ... die ist nunmal eindeutig schneller...
Ich freue mich immer über Kritik und Verbesserungsvorschläge (Lob nimmt frau natürlich auch gerne entgegen ;-) !
Meine Bilder sind grundsätzlich frei Hand fotografiert, außer es steht was anderes in den Bemerkungen... ein Stativ mit mir herumzuschleppen und aufzubauen ist mir schlicht und einfach zu blöd :-)


Kommentare 24

  • Niclas Schwarze 11. Juli 2008, 14:25

    Hey danke schön für den Kommentar.... deine Bilder sind durchweg einfach nur genial und sehr gut.....


    lg niclas
  • Moyi Photography 14. April 2008, 18:42

    Hey Iris,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Monster-Kanickel ;) Ich weiß es ist irgendwie äh besonders *g* Aber das passt zu der Fellnase, von daher :)
    Ich wünisch dir noch einen schönen Abend! :)
  • Karolina Gasteiger 12. April 2008, 18:19

    Hallo Iris, An deinen Fotos gefällt mir v.a. die Vielseitigkeit. Sind sehr schöne dabei.
    Danke für deine Anmerkung!
    LG Karo
  • Peter Di Maggio 3. April 2008, 18:55

    Danke zur Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich mal bei dir umgesehen. Schöne Fotos
    Mit "lichten" Grüßen Piet
  • Urs Steudler 7. August 2007, 12:44

    Hallo Iris
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Aufnahme des Yamaha-Logos.
    Grüsse aus der Schweiz
    Urs
  • traveller 19. Mai 2007, 22:26

    danke für dein netten kommentar :-)
    gruß max
  • ChristophS. 16. Mai 2007, 12:26

    Hi Iris,
    danke Dir für die Anmerkung zu meinem Foto. Hat mich sehr gefreut, dass es Dir gefällt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier und tolle Bilder.
    LG Christoph
  • Bebe 10. Mai 2007, 23:52

    Halo Iris,
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Wünsche noch viel Spaß.
    Lg
    Bebe
  • Patrick Arnet 7. April 2007, 22:32

    Hi Iris. danke für deine anmerkung zu meinem Foto. Han solo ist mir genau auch in den Sinn gekommen! ;o) Du machst super Tierportraits!! Alle achtung! lg patrick
  • Iris Peter geb. Ruhmann 7. April 2007, 16:29

    Hallo Iris,
    toll, dass ich eine Namensschwester gefunden habe. Ich habe auch 30 Jahre meines Lebens den Namen Iris Ruhmann gehabt. Deine Bilder finde ich sehr schön, ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben.
    Alles Liebe
    Iris Peter geb. Ruhmann
  • Petra R. 20. März 2007, 9:16

    Hallo Iris,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto: Freut mich, dass es Dir trotz des harten Lichts gefällt.
    LG Petra
  • Tim Bischoff 16. März 2007, 17:10

    Schöne Fotos machst du! Scheinst Tiere ja '' tierisch '' gern zu fotografieren ;-)
    Mach weiter so !
    LG

    Tim
  • Blau Foto 5. März 2007, 22:01

    Hallo Iris,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil! Ich habe mich sehr gefreut! Ich geh mich jetzt gleich durch Deine Bilder klicken :-)
    LG aus Spanien
    Dannie
  • NRM 1. März 2007, 0:22

    Hallo Iris,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Leider ist es mir ja nicht so gut gelungen.
    LG Ragnar
  • Matthias Korosec 26. Februar 2007, 20:19

    Hallo Iris, Danke für Dein Kompliment. Ein Erlebnis war es überhaupt am Wörthersee so einen Schwan so abzulichten ohne dass sändig irgendwelche Boote durchs Bild fuhren. Der Schwan hielt schön Still (Brotkrumen immer dabei). Die Spiegelung war recht easy - den Himmel habe ich aber später hineinkopiert und den warmen Lichtzauber über den Vogel gelegt.
    Gruß
    Matz
  • Margarita Berg 29. Januar 2007, 22:29

    Hi Iris,
    deine Bilder gefallen mir super. Wo sind denn die Wolfsfotos entstanden, wenn ich mal fragen darf?
    Wölfe gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsmotiven, aber meine ganzen Wolfsbilder sind bis jetzt leider noch analog.
    LG, Maggie
  • Familie G.I.E.R. 23. Januar 2007, 8:38

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Freut uns sehr.
    Danke schön!

    Du bist ja auch schon länger in der FC, Cool!

    Liebe Grüße und alles gute, m.I.c.H.A.e.L.
  • Thomas Wosch 17. Januar 2007, 9:05

    Hi,
    danke für deine Anmerkung....
    Hast aber auch sehr schöne Szenen auf Bild festgehalten.
    Freu mich auf mehr..
    lg
    Thomas
  • Heinz Kuehbauch 12. Januar 2007, 22:43

    Hallo Iris,
    danke für deinen Kommentar.
    Gruß Heinz
  • FS-Pictures 20. August 2006, 23:26

    Hallo Iris,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto !

    vg Frank
  • Erich Weibel 16. August 2006, 6:41

    Wow iris, schöne Fotos von Dir! Danke für die Anmerkung!

    LG, Erich
  • Dominique Koebsch 23. Juni 2006, 14:26

    Hey Iris,

    vielen dank für deine message. auch deine bilder gefallen mir - besonders die blumenbilder und "drift away..." . mach weiter so!

    LG Dominique
  • Andreas Grundler 6. Juli 2004, 8:10

    Jau, und ich bin der 2.!
    Von mir auch ein herzliches Willkommen und hab `ne Menge Spass hier!
    Greets
    Andreas
  • Josef Schmitt 5. Juli 2004, 15:37

    Hallo Iris,
    einer muss der erste sein und das bin diesmal ich :-).
    Herzlich willkommen in der FC. Deine ersten beiden Uploads lassen schon eine Menge erwarten. Viel Spaß hier und immer gut Licht.
    LG Josef
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 567 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 263 Kommentare