Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris-MEDIEN Pollkläsener


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:790965]

Über mich

Ich fotografiere schon eine ganze Weile. Aber weil ich meine Fotografie so garnicht einschätzen kann, dachte ich mir, stell mal was ins FC und schau was passiert. Na ja, soviel pssiert ja nun wirklich nicht.
Spannender am FC finde ich einfach mal ein bischen rumzuklicken, um mir die Fotos von anderen anzuschauen. Zu Kommentaren lasse ich mich nur hinreißen, wenn ich ein solches Bild (ein hinreißendes) mal sehe.
Nach all der Zeit als Zyklop kenne ich viele Klischees, wobei ich keine Hemmungen habe sie selbst zu reiten. Schön, wenn sie mal jemand variirt. Weil ich gerade dabei bin: Dem, der noch einmal fotogrfiert, wie ein Tropfen ins Wasser fällt (auch in Milch), drohe ich mit totblitzen.

Ausrüstung: Ein mehr oder weniger gesundes rechtes Auge, das kurze Wege zum Hirn hat und umgekehrt. (Das andere Auge, auch nur mehr oder weniger gesund, habe ich als Reserve.)

Kommentare 7

  • mf-k 19. November 2013, 16:52

    "am See" mein FAVORIT!!!
    LG
    mfk
  • Peter Rümenapf 5. Juli 2008, 15:41

    Hallo Klaus,
    nette Anregung das mit dem Tropfen in Wasser oder Milch. Ich denk schon drüber nach, vielleicht Milchtropfen in Emscherwasser oder ...
    Gruß, Peter
  • Dietmar Eckell 13. Januar 2007, 13:44

    danke fuer den hinweis - mein russisch ist leider nicht gut genug um die anmerkungen zu verstehen - aber wahrscheinlich diskutieren sie nicht ueber nutzungsrechte wie hier so gerne in der fc.

    und den copyright hinweis finde ich grossartig.
    gruss aus bangkok, dietmar
  • °°° celle °°° 13. Januar 2007, 8:50

    danke für den hinweis....

    leider muss man damit rechnen, wenn man seine bilder online stellt, dass sie auch woanders auftauchen.

    so is die welt des internets eben. ;-)))

    eigentlich, müsste die fc hier eingreifen und technisch nen riegel davor schieben. sprich: das kopieren von bildern bzw. abspeichern über die rechte maustaste verhindern.

    gruss und genehme zeit
  • Ivy Poison 31. Oktober 2006, 10:54

    Ich fand das auch unmöglich und konnte nicht glauben, das jemand sowas hochladen wird. Mir ging es genauso, ich musste dem User einfach mal vor den Kopf hauen, damit er vielleicht wieder normal wird! Wer weiß, ob es überhaupt ein Familienmitglied war oder er in der Zivi-Zeit sich einen üblen Scherz erlaubt hat. Ich habe mich tierisch aufgeregt.
    Das Bild wurde zum Glück aus der FC genommen!
    LG Ivy
  • Glen Silver 30. Oktober 2006, 22:22

    Beauty is not always doing a good job.
  • Iris-MEDIEN Pollkläsener 29. Oktober 2006, 21:18

    In eigener Sache:
    Mich muss die Vogelgrippe erwischt haben.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 69 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse