Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irina Braun-Löhl


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:1300467]

Über mich

ein fröhliches grüazi, servus und hallo an alle hier...

eigentlich wollte ich hier nur mal nachschauen, was da so alles für schöne bilder gibt...
habe festgestellt, dass meine portraits auch ganz gut gelungen sind... und hier auch rein passen...

ich bin überwältigt von eurem interesse... muss aber zugeben, dass ich nicht diese fotos gemacht habe, sondern das fotoatellier "cover face" in saarbrücken!

von mir ist die dazu gehörige musik... hört doch mal rein... bei: myvideo.de unter Irina-Braun... viel spass...

ich freue mich überall auf eure kommentare...



liebe grüße an euch alle... Irina

Kommentare 9

  • Irina Braun-Löhl 17. März 2010, 6:37


    DAS SCHRIEB MIR GERADE EINE FREUNDIN...
    LG: IRiNA

    Vorsicht vor Adriana Ferrer & Sergio Núñez!

    Liebe KollegInnen!

    Für die unter Euch, die es noch nicht wissen, möchte ich vor einer Adriana Ferrer und dem „Regisseur“ Sergio Núñez von der Firma Cinearte TV warnen.

    Diese Firma gibt es schon seit einigen Jahren und sie sind immer mit der gleichen Masche unterwegs. Sie schreiben auf verschieden Jobportalen eine Serienrolle aus, für eine Serie, die in der Karibik produziert werden soll. Einmal hieß sie „Isla del Caribe“ am nächsten Tag heißt sie wieder anders. Auch der Firmenname wird ab und zu gewechselt. Es stehen aber immer die Namen Sergio Núñez und Adriana Ferrer drunter. Es ist immer gleiche Text: Sie produzieren eine Abenteuerserie, geplant sind 26 Folgen, eine Verlängerung auf 52 sei aber wahrscheinlich...

    Wenn sie nicht irgendwo inserieren verschicken sie auch gerne Mails, behaupten ihr PC sei abgestürzt und sie wüssten nicht mehr, ob sie schon mit Dir persönlich in Kontakt stehen würden, aber sie würden Dich gerne für die Serie zum Casting einladen. Antwortet man dann auf so ein Schreiben, schicken sie Dir Infos über die Serie, einen Castingbogen und wird man sehr nett gebeten, doch ein Bikinifoto mitzusenden, denn schließlich würde häufig am Strand und auf Booten gedreht und sie müssen wissen, wie man aussieht.

    Ich wurde vor drei Jahren von denen auf diese Weise angeschrieben. Da mir das Ganze sehr spanisch vor kam, habe ich mich bei der ZAV erkundigt. Mein Verdacht wurde bestätigt. Bewirbt man sich bei denen, laden sie zum Casting auf Mallorca ein. Unterkunft und Verpflegung werden angeblich von denen gestellt, Flüge sollen aus eigener Tasche bezahlt werden. Vor Ort werden dann direkt Probeaufnahmen gemacht, bei denen man relativ schnell gebeten wird, sich auszuziehen und schnell kommt auch ein Kollege dazu, um eine heiße Liebesszene am Strand zu proben... Also – Finger weg. Eine Serie wird es natürlich nicht geben, dafür aber hübsche, kleine Filmchen im Internet.

    Seit einigen Wochen sind die wieder aktiv. Vor ca. zwei Wochen haben sie auf stagepool inseriert und die Mails kursieren auch wieder im Internet. Nicht reagieren! Es sei denn, ihr strebt eine Karriere als Darstellerin, statt als Schauspielerin an ;-)

    Seid wachsam Adleraugen!

    Nadine

  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 16:32


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Irina Braun-Löhl 5. September 2009, 8:14

    FÜR ALLE DIE MEINE SEITE LESEN... IM MOMENT SIND "ENGLISCHE" FOTOGRAFEN UNTERWEGS, DIE EINEN ZUM SHOOTING ENGAGIEREN... BEZAHLEN VORAB VIEL VIEL MEHR... ABER DAS PER TRAVELLER CHEQUES... DU BEKOMMST ZWAR DAS GELD, WEIL DIE BANK DIE SCHECKS NICHT PRÜFT... DOCH DANN WOLLEN DIE, DASS DU 3OOO ODER 4000 EURO CASH PER WESTERN UNION ÜBERWEIST... UND TEILEN DIR EIN DATUM UND EINEN ORT FÜR DAS SHOOTING MIT... ES KOMMT ABER NIEMAND... NACH 3 WOCHEN... BEKOMMST DU EINEN BRIEF VON DEINER BANK... DIE SCHECKS WAREN GEFÄLSCHT... UND DU MUSST DAS GELD ZURÜCK ÜBERWEISEN... MACH CA. 4000,- VERLUST UND EINE ANZEIGE, WEIL DU GEFÄLSCHTE SCHECKS IN UMLAUF GEBRACHT HAST... DAS LKA, BKA UND INTERPOL KENNEN DIESE NEUE MASCHE JETZT... LG. IRINA
  • Irina Braun-Löhl 15. August 2009, 9:57

    www.webblaster.de www.wbr3.de

    CD - Review: Irina Braun "Ich brauch keinen 7. Himmel"
    Erstellt von Phil Tendero am 09.08.2009 21:41:38

    Die Single der neuen Schlagerhoffnung aus dem Saarland!

    Irina Braun

    Ich brauch keinen 7. Himmel (Single)
    3W – Records

    Es freut einen Redakteur doch immer, wenn ein Künstler, den man dem werten Publikum vorstellt, bei diesem dann auch ankommt. Bei Irina Braun aus dem schönen Saarland scheint dies der Fall zu sein. Nach unserem kleinen Bericht im Künstler-Update steigt Irina stetig in unseren WBR 2 – Hörercharts. Und sie wird noch höhere Platzierungen einnehmen! Da gehe ich jede Wette ein!

    Richtig so, denn diese Nummer ist ein echter Earcatcher und Ohrwurm. Die aus Russland stammende Sängerin mit der wunderschönen dunklen und gehaltvollen Stimme hat einen tollen Discofox aufgenommen.

    Zusätzlich zu der Radioversion, die ja derzeit sehr oft bei uns zu hören ist, beinhaltet die CD auch noch eine stimmungsvolle Discoversion, die auf Eurer Party zum Mitgröhler wird!

    Irina Braun ist ein echter Diamant und wir werden noch viel von ihr hören!

    Phil

  • Ray Steinberg 15. Januar 2009, 6:37


    Hi Irina,

    You have some very nice images posted here.

    Greetings from New York, U.S.A.

    Ray









  • Luginbühl Simon 30. Dezember 2008, 12:02

    Hallo Irina
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    sensual
    sensual
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • Thomas Jahnke 10. Dezember 2008, 11:25

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Tropfenspiel OooOooO
    Tropfenspiel OooOooO
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
  • Peter Drack 9. Dezember 2008, 20:47

    Liebe Irina,
    ich habe mir deinen Sommersong angehört und bin begeistert. Die Musik und der Gesang sind vom Feinsten. Die Fotos sind ebenfalls ganz grosse Klasse.
    Man kann dich zu deinem Talent nur beglückwünschen.
    Ich hoffe in nächster Zeit mehr von dir zu sehen und natürlich auch zu hören.
    Liebe Grüße und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und weitehin viel Glück.
    Peter
  • HJF Photography 9. Dezember 2008, 20:16

    Hallo Irina,
    willkommen im Club und viel Spass mit der FC.
    Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 34 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse