Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene Drela


Free Mitglied, Wien
[fc-user:441318]

Über mich

Fotografieren macht mir einfach Spaß.
War bisher immer nur sporadisch hier, bewundere aber jedesmal Eure tollen Bilder.

Ich hatte bisher eine Canon Ixus 220 HS.
Nach dem Besuch der letzten Photoadventure-Messe in Wien wusste ich, dass eine Spiegelreflexkamera meinen Weg kreuzen wird.

Seit kurzem freunde ich mich nun mit meiner Canon EOS 600D an.
Bin noch viel am herumprobieren und lernen und immer dankbar für Kommentare und konstruktive Kritik.

Kommentare 4

  • Catherine Labudda 4. Dezember 2011, 22:48

    Hallole Irene,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Nebel Bild,
    Gruß und guten Anfang in die neue Woche.
    Cath.
  • shylonix79 14. April 2010, 5:46

    Hallo Irene!!!!
    Danke für deine lustige Anmerkung.
    "Nur habe ich keine Ahnung was Johann dazu sagt"
    Liebe Grüße Dieter
    Irene mag man eben
    Irene mag man eben
    shylonix79
  • Alfred Hruby 9. Januar 2005, 4:16

    hallo frau nachbarin,

    freu mich, jemanden aus wien begrüssen zu dürfen.
    warum gibt es so wenig bei dir zu betrachten?
    freu mich auch mehr,
    lg
    fredi
  • Peter Kehrle 13. April 2004, 0:03

    Hast eine feine Beobachtung für allerlei Natur sehr schöne Bildführung
    :-)))))
    lg Peter
    Ps werd gelegentlich mal bei dir reinschauen

Meine Statistiken

  • 1 28
  • 41 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse