Ingrid Siebenhaar


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel (Landkreis)
[fc-user:435128]

Über mich

Schon seit Beginn der fc schaue ich mir hier Fotos an und bewundere die vielen schönen und ungewöhnlichen, die seltsamen und außergewöhnlichen Aufnahmen.
Ich bin nur Amateurin und fotografiere wie so viele andere auch schon seit Jahren ohne Anspruch auf Perfektion, aber mit Spaß an der Sache.
Meine Motive sind hauptsächlich in der Natur zu finden, nämlich Pflanzen aller Art - wobei ich die analoge und digitale Technik benutze und
am liebsten bei natürlichem Tageslicht .

Im Übrigen: Jede Sichtweise liegt im Auge des Betrachters

Kommentare 1

  • StiN N 29. Februar 2004, 19:25

    Hallo Ingrid!
    Na dann, herzlich willkommen in der fc an diesem seltenen Tag.
    Ich habe mir gerade deine ersten beiden Bilder angeschaut und bin auf weitere gespannt.
    LG Stin
  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse