Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingolf Wagner


Free Mitglied, Haldensleben
[fc-user:590691]

Über mich

k.T.

Kommentare 40

  • Trautel R. 31. Dezember 2016, 19:41

    eine hervorragende aufnahme von der mir bekannten wasserburg.
    danke für deine wünsche unter meinem motiv zum jJahreswechsel, möge das jahr 2017 ein sehr gutes für dich werden.
    lg trautel
  • SePhoto 8. März 2012, 10:24

    Recht herlichen Dank für Deine lobende Kritik.Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Sepp
  • SePhoto 23. Februar 2012, 14:42

    Herzlichen Dank für Deine lobende Anmerkung.Habe mich sehr gefreut.
    LG Sepp
  • SePhoto 21. März 2011, 17:39

    Hallo Ingolf,
    bedanke mich für Deine nette Zeile zu meinem Foto

    LG Sepp
  • Olle Henry 15. August 2010, 15:53

    Hallo Ingolf, schön mal wieder eine ehrliche Kritik von Dir zu lesen...was auf dieser Plattform recht selten ist.
    Irgendwie fehlt mir die Olympus doch, eine Bearbeitung der Canon Raw's gestaltet sich ein wenig anders und hat nicht die erhoffte Bildwirkung... wenn ich es mit früheren Motiven vergleiche. An den optischen Qualitäten hab ich nichts auszusetzen. VG nach Haldensleben
  • Carin St. 14. Mai 2010, 14:58

    Hallo Ingolf,
    vielen Dank für Deine AM zu meinem Foto.
    Deine Bergfotos sind eine Augenweide!
    Werde immer mal bei Dir vorbeischauen.
    Gruss,Carin
  • Kurt Pflüger 21. Dezember 2009, 17:47

    Wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. VG Uschi und Kurt
    Zweimal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag
    Zweimal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag
    Kurt Pflüger
  • Sari N. 28. September 2009, 8:59

    Wir suchen Hexe...
    Hütehund wurde gestohlen....
    Hütehund wurde gestohlen....
    Sari N.

    LG Sari
  • Yvonne Meißner 28. Mai 2009, 9:55

    Hallo Ingolf,

    danke für die Super Anmerkungen, da freue ich mich :-) Gleich gehts wieder los... die Wolken momentan sind doch der Hammer!!! Sind eigentlich Ferien? Also bis bald und liebe Grüße

    Yvonne
  • Bernhard Roidinger 6. April 2009, 14:58

    vielen Dank für deine Anmerkung,
    lg Bernhard
  • Olle Henry 25. Oktober 2008, 22:24

    Schön mal wieder was von Dir und aus meiner alten Heimat zu lesen.Müsste mal wieder runterfahren nach "Olln",aber momentan fehlt die Zeit.LG,Henry
  • Olle Henry 21. Mai 2008, 23:50

    Dank Dir für Deine Anmerkungen Ingolf ! Das Spinnenfoto wurde mit dem Standardobjektiv der Olympus gemacht (17,5-45 3,5-5,6),Grüße nach Haldensleben.
  • Gasser Lisbeth 9. Januar 2008, 11:01

    Hallo Ingolf,
    danke für die nette Anmerkung.
    Ja, ich habe gefrohren und geschlottert .

    Gruss Lisbeth
  • Norman P. 23. Dezember 2007, 15:34

    Hallo Ingolf,

    ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Vielen Dank auch dafür, dass du dich regelmäßig mit meinen Fotos auseinander gesetzt hast. Ich hoffe, ich habe im nächsten Jahr mehr Zeit für die FC!

    LG, Norman
  • Horst-W. 19. November 2007, 10:56

    > ... nicht so viel lesen - Fotos sollen sprechen!

    Ein bisschen Lesen schadet aber auch nicht, im Profil nicht und beim Foto auch nicht... ;-)
    Für mich gehören Foto und Text oft zusammen. Sie entstehen meist gemeinsam - ich mach ein Foto und hab den Text dazu in dem Moment fast fertig im Kopf, oder ich schreibe, und vor meinen Augen entsteht das Bild dazu das ich irgendwann dazu machen werde... Ein Foto zeigt oft nur die Oberfläche, dahinter liegt oft viel mehr, erst dadurch beginnt das Foto zu leben...
    Hinter manchen Fotos liegt allerdings nichts, sie sind Selbstzweck, technische Fingerübung.
    Auch dieser Weg - Bild UND Text - ist zulässig... wer nicht mag braucht ja nicht lesen... ;-)
    Was ich allerdings auch nicht mag sind endlos hirnlos reinkopierte Texte, Klassiker oder was grad "In" ist... das ist einfach ein Schmücken mit fremden Federn...
    VG Horst

Meine Statistiken

  • 15 2
  • 702 3.409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse