Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Klobasa


Free Mitglied, Norderstedt
[fc-user:762037]

Über mich

Willkommen in meinem Profil. Zur Zeit komme ich nur noch selten zum Fotografieren, daher kommt momentan nur selten Neues hinzu.

Ich freue mich jedenfalls, hier Anregungen zu bekommen in Form von Bildern von euch und in Form von Kommentaren zu meinen Fotos. Seid bitte einfach ehrlich, Kritik ist erlaubt.

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 15

  • Marc Schlueter 27. April 2011, 23:23

    Hi!

    ;-)
  • Heiko 99 19. November 2008, 22:24

    Hallo Inge,

    du hast sehr schöne Fotos.
    Da werd ich öfter vorbeischauen.

    LG, Heiko
  • Saijen 11. Juni 2007, 15:12

    Hey, danke für deine Anmerkung! Es kommt immer drauf an wie man das Bild sieht! Ich hab immer einen normalen Abdruck gesehen, weil ich wusste, dass ich ihn so fotografiert hab-andere sehen ihn meistens anders! lg, franzi
  • Schlusenbach 4. Juni 2007, 22:50

    Ah, die Kollegin...
    Da grüße ich doch mal freundlich ins erste OG 8-)
  • sibon 2. Juni 2007, 15:39

    Hallo Inge, danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Theorie und Wirklichkeit". Ich bin durch deine Frankfurtbild auf dich aufmerksam geworden, finde aber neben den Architekturfotos auch bei deinen anderen sehr viele interessante und gekonnte Aufnahmen. Weitehin gute Motive und gutes Licht!
    LG S.
  • nimdus 25. August 2006, 12:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich freue mich immer, wenn meine Bilder gefallen. Dir scheinen ja Spiegelung und Streifen zu gefallen, dann lass ich Dir mal gleich eines mit Streifen zu Ansicht :-)
    Bugspiegelung [2]
    Bugspiegelung [2]
    nimdus

    Deine Bilder gefallen mir auch, einige mit sehr interessantem Stil!
  • Frex Dax 29. Juli 2006, 15:27

    Danke Dir für Deine positive Anmerkung.
    Ich sehe Du kennst Sven und Thore...das ist gut!
    Wir sehen und hören voneinander :-)
    Grüße von Alfred
  • R.Sliwi 24. Juli 2006, 21:18

    Hallo Inge,
    ich wollte dir nur sagen das so etwas geht, ich habe ungefähr 10 Fotos geschossen, in verschiedenen Einstellungen, ich bin gerne bereit dir noch mehr zu zeigen ;-)))
    Liebe Grüße Reiner
    Der Angler
    Der Angler
    R.Sliwi
  • Inge Klobasa 12. Juni 2006, 20:28

    Hi Ulli! *rot werd wegen des Kommentars an Maren*

    Danke für deinen Willkommensgruß! Ja, "Parallelwelt" trifft es ganz gut. :-)

    Bis bald mal wieder in "real life"!

    Viele Grüße
    Inge

    @Stef:
    Danke für dein Pfingsbild! :-)
  • U. Scholz 7. Juni 2006, 12:48

    Hallo Inge,
    willkommen in einer weiteren "Parallelwelt" der Fotografie ;) Das man sich bei Sven's Überredungskünsten nur schwer wehren kann, ist ja nicht neu :D

    @Maren: Nicht nur das Profil ist symphatisch :))

    Gruß
    Ulli
  • Stefan Grünig 5. Juni 2006, 1:08

    Liebe Inge,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Pfingstbild. habe mich sehr darüber gefreut und wünsche Dir weiterhin viel Spass an der Fotografie. Ja, wir haben wirklich ein schönes Hobby. Wenn ich mit meiner Kamera unterwegs bin dann spüre ich Ruhe und kann die ganze Schönheit unserer Welt festhalten. Einfach alles vergessen...! Das ist meine Erfüllung.

    Liebe Grüsse

    Stef

    Mein Pfingstbild ganz persönlich für Dich:

  • Gudrun Schröder 15. Mai 2006, 19:25

    Hallo Inge,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Inge Klobasa 15. Mai 2006, 16:57

    Danke auch euch für eure nette Begrüßung, Maren und Thore.
    @Maren:
    Ich schrieb ja nicht, dass ich GAR keine Ahnung habe. Nur eben noch nicht viel.
    @ Thore:
    Dich hatte ich gleich zu Anfang auf meine Buddy-Liste gesetzt. :-)
  • Thore Scheu 15. Mai 2006, 15:19

    Hallo Inge,
    schön Dich in der FC zu sehen. Jetzt bekomme ich ich das jedenfalls auch immer mit, wenn Du Bilder ins Internet stellst :-). Habe Dich natürlich sofort auf meine Buddy-Liste gesetzt.

    Viele Grüße, Thore.
  • Inge Klobasa 13. Mai 2006, 13:48

    Danke, Sven! Konnte mich ja auch kaum wehren, als du mich überredet hast, mich hier anzumelden. ;-)

    Liebe Grüße zurück!

Meine Statistiken

  • 17 1
  • 251 297
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse