Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Indymama


Free Mitglied, Ostthüringen
[fc-user:1135800]

Über mich

Hallo , ich bin fast 35, Mutter zweier Söhne (10 und 13)
Ich knipse sehr gern und oft, am liebsten meine Kids oder meine "Kampfkatze" (männlicherLabradormix namens "Tomboy").
Zur Zeit versuche ich mich auch auf Konzerten.
Habe eine Fuji Finepix S6500fd, noch recht neu.
Ich spiele gern mit Photoshop mit verschiedenen Effekten.
Für ehrliche Kritik bin ich sehr dankbar!

Kommentare 19

  • Lawoe 4. Juli 2008, 14:23

    hallo,
    vielen dank für deine vielen anmerkungen. kritik ist immer gut - vor allem wenn sie nicht sinnloses gemecker ist.
    zu den isis

    bin jetzt erstmal im urlaub. danach stelle ich das original vielleicht mal rein. die bea gefällt mir aber besser.
    das mit der hummel: ging einfach zu schnell - wenigstens ist der landepunkt scharf :-))
    lg frank


  • Benutzername ist vergeben 4. Juli 2008, 13:40

    Hi,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild



    Mit den Fokus war eigentlich so geplant, aber leider ging er im Eifer des Gefechts etwas daneben, dennoch gefällt mir das Bild gut, so das ich es hier hochgeladen habe.

    Gruß Patrick

    P.S.: Bist du am 11. auch wieder mit zum Stammtisch?
  • Andreas Hauser 30. Juni 2008, 23:06

    Hallo!
    Erstmal danke für die nette Anmerkung!
    Und bezüglich Neid wegen der Karten: Du wirst ja dann wohl mal auf der Tribüne sitzen, wenn deine Jungs bei der EM oder WM auflaufen.

    lg
    Andy
  • Jörg H. Naumann 16. Juni 2008, 8:59

    Hallo Indymama,
    habe Dich gerade gefunden. Nicht auf der FC Suchmaschine sondern bei der grOOßen Internet Suchmaschine.

    LG
    Jörg
  • Lane Groß 12. April 2008, 2:01

    Hi!
    Wieso schade, dass es ne Katze ist? =) magst du keine Katzen?
    Nein, es ist Absicht, deswegen gefällt es mir so. Die Schwanzspitze hätte ein bisschen schärfer sein können, aber an sich ist es so, wie ich wollte...
    gruß Lane
  • gloria hepke 31. März 2008, 8:46

    Danke dir für deine nette anmerkung zu diesem bild. lg gloria
  • Lane Groß 31. März 2008, 2:21

    hallihallo!
    Freut mich total, dass so viele meine Bilder anschaun...
    Danke für die Kritik - die kann ich brauchen ;-)
    Aber die Freude an meinem Baby ist jetzt schon grenzenlos... =)
    Auf viele weitere schöne Fotomomente...
    Gruß Lane
  • CKC4 30. März 2008, 19:30

    Schönen Dank für die tolle Kritik ein wunderschönen Sonntag noch.
  • Rolf Gleitsmann 30. März 2008, 7:36

    Danke für Deine Bewertung. Wenn Du das Tropenhaus in Chemnitz besuchst, bereite Dich auf
    4 Euro Eintritt vor. Ansonsten ist es ein lohnendes Ausflugsziel. Gruß Rolf
  • der Hochrhoener 28. März 2008, 18:43

    ohhh ich bedanke mich für deinen besuch...und ja...hilfe kann ich brauchen...
    kann doch garnicht knippsen...
  • andi-digital 24. März 2008, 13:13

    Hallo,
    ich wünsch dir auch schöne Ostern. Und erhol dich gut, damit sich deine Kapazität wieder auffüllt. :-)
    lg,Andi
    1,2, Osterhase kommt vorbei......
    1,2, Osterhase kommt vorbei......
    andi-digital
  • Bodo Klein 22. März 2008, 22:41

    Danke für den lieben Ostergruß den ich gerne zurück gebe... Schreib mich noch mal an... Habe ein Update für dich, aber leider dein Mail-Addi verbummelt... Asche auf mein Haupt...
  • Josef Erler 22. März 2008, 22:06

    Hallo Indymama!

    Auch Euch schöne Ostern und etwas Zeit für die Familie.
    Auf den Bergen ist wirklich der tiefste Winter, wäre perfekt um Weihnachtsfotos zu machen.

    mfg Josef
  • andrea-johanna 22. März 2008, 16:50

    :0)
    ... dir auch schöne feiertage und die bemalten eier können ja auch nächste woche noch kommen ;0)
    reseve... alle anderen sind schon weg und du kannst noch einen nachträglichen schatz hineinbringen ;0)
    herzliche grüße, andrea
  • Irmgard Junge 16. März 2008, 20:43

    hallo Indymama,
    freu mich über Deinen Eintrag beim Huflattich, danke! Er kommt erst langsam zum Vorschein, Frühlingsstau ;). Am Ufer des Sees sind schon etliche, aber auf dem schmalen Grasstreifen sind leider auch etliche Tretminen von Hunden. Sammeln würd ich die Blüten da also lieber nicht. Aber es gibt vielleicht nicht so viel 'begangene' Orte, an denen genug Huflattich zu finden ist.

    lG Irmgard

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 18 244
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse