Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IMAGINARIUS


Free Mitglied, Weyhe
[fc-user:1142923]

Über mich

Hallo und guten Tag,

hier geht's in erster Linie ja wohl um Fotos, nicht um mich, oder ?

Okay, wer partout was über mich wissen will, der liest jetzt weiter.

Der Fotovirus hat mich mit dem 15. Lebensjahr erfasst. Ein paar Jahre später hatte ich meine 4-Quadratmeter-Studentenküche in ein Fotolabor umgebaut und fing an Filme und Fotos selbst zu entwickeln; allerdings nur in schwarzweiß. Meine Kamera damals war die gute alte Canon A1. Hab' ich heute noch und sie funktioniert sogar.

Meine erste digitale war die Canon 300d; ein Segen für einen Vielfotografierer wie mich mit Hang zum Computer.

Inzwischen begleitet mich eine Canon 5d auf meine Touren. Die Ergebnisse seht ihr hier. (Nachtrag Mai 2009: Jetzt mit Canon 5d Mark II, geniales Teil )

Ich freue mich auf eure Anmerkungen und Hinweise, eurer Lob und eure Kritik.

Euer IMAGINARIUS

Kommentare 9

  • Luanova 4. Februar 2014, 22:21

    Gut Arbeit...tolle Bildern!! gefallen mir super gut...lg
  • F.J. Pineda 15. Juli 2012, 11:22

    Hola he creado un nuevo proyecto de iluminación y me gustaría que te pasaras para participar o simplemente para votar las imágenes que los compañeros suban.
    Gracias por tu participación.
    Un saludo
    F.j. Pineda


    Para participar:

    Ars Lucis
    Ars Lucis


    Para votar:
    http://www.fotocommunity.es/forum//read.php?f=143&i=2&t=2
  • Petra D 19. November 2009, 1:22

    tolle Bilder, da freue ich mich jetzt schon auf meinen Italien Aufenthalt Ostern, LG petrad
  • Adán Castillo 14. November 2009, 6:35

    Anybody in?

    ...

    º|
  • F.J. Pineda 31. Juli 2009, 15:33

    gracias por tu comentario
    saludos

    PESTAÑAS
    PESTAÑAS
    F.J. Pineda
  • Paulo Pereira 29. Juli 2009, 13:19

    Hi Jörg, hatte Dich über das Voting entdeckt und gesehen dass Du aus Weyhe kommst ;-) Habe mir dann Dein Portfolio angesehen und fand es sehr witzig, dass wir beide an ähnlichen bzw. gleichen Orten waren und teilweise sogar dieselben Motive ausgesucht haben.
    Bis bald, LG. Paulo
  • Andreas Irmer 26. Oktober 2008, 11:59

    Hallo,
    Deine Fotots gefallen mir durchgehend gut. Wann gibt es wieder etwas Neues ?
    VG, Andreas
  • Andrea.Koch 22. August 2008, 20:42

    Hallo Imaginarius, löscht Du alle Anmerkungen wieder weg ? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass hier noch fast keiner was geschrieben hat. Mir gefallen Deine Fotos sehr gut. Habe Dein Dünenfoto zu meinem Favorit gemacht :-) Herzlichen Gruß v.Andrea
  • Redbride 2. August 2008, 2:47

    Supergeile Bilder machst Du! Gefallen mir super gut!
    Wollte ich nur mal bemerken;))
    LG Redbride

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 193 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse