Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

il cielo


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1600511]

Über mich

-

über uns ist nichts als ein leerer himmel, der uns nicht wärmt, wenn wir frieren. und unter uns ist ein boden, der uns nicht hält, wenn wir fallen.
wir sind gefangen und frei, irgendwo im nichts.

-

in der melancholie liegt eine unendliche schönheit.

----
----

das möchte ich fotografieren.
die musik dazu: editors, the xx, interpol, kings of convenience, eskobar, from autumn to ashes, escapado

----
----

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse