Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike747


Free Mitglied
[fc-user:1619939]

Über mich

Hallo

Die Fotografie interessiert mich schon seit meinem Kindesalter. Schon meine ältere Schwester fotografierte gerne und liess sich auch gerne fotografieren. So brauchte es keiner großen Überredungskünste, um mit dem Fotografieren zu beginnen. Es kam einfach dazu. Später belegte ich einen ersten Kurs in der Schule. Damals war ich 11 oder 12 Jahre. Vor allem die S/W Fotografie faszinierte mich schon immer. Heute bin ich nunmehr über 25 Jahre dabei und besitze ein eigenes , kleines Fotostudio und fotografiere nach wie vor alle erdenklichen Motive. Vor allem meine Freundin und mein Kind sind mir da die liebsten Modelle.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

In meinem besitz befinden sich:

Nikon D2
Canaon EOS 650
Nikon Coolpix AW100 Outdoor-Digitalkamera
Kyocera 3M
Sony Handycam

Komplettes Fotostudio mit gesamtem Zubehör wie Blitze, Leuchten, Hintergründen usw.