Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hürzi


Free Mitglied, Fehren
[fc-user:1190997]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.


Ich fotografiere nun über 20 Jahre. Am Anfang war es eher eine einfache Ferienfotografie für Andenken an die Ferien. Irgendwann hat es mich dann richtig gepackt und die Anforderung an die gemachten Bilder stiegen.
Nun mit der Zeit hat sich alles entwickelt, ich habe diverse Kurse besucht, neuere Kameras erworben und bin in die Natur hinaus gegangen und habe einfach ausprobiert. Ich habe dies nicht als Beruf erlernt, sondern nur als Hobby. Dabei habe ich meine eigene Kreativität entwickelt und lasse mich von der Faszination leiten.
Mittlerweile ist fast nichts mehr vor mir sicher. Die Kamera hat sich zu einem fast stetigen Begleiter in meinem Leben entwickelt und mir schon mehr als einmal den Spitznamen „Paparazzi“ beschert. Ich kann mir die Fotografie gar nicht mehr wegdenken. Mich hat die Leidenschaft gepackt, die Welt in meinen Augen festzuhalten, egal ob mein Objektiv sich auf die Unterwasserwelt, Menschen, Tiere oder Landschaften richtet. Ich habe auch die Leidenschaft zur guten alten Schwarz/Weiss Fotografie gefunden. Trotz der heutigen Digitaltechnologie ist es faszinierend zu sehen, wie ein Bild entsteht, vom Anfang im Sucher bis hin zum fertigen Bildabzug. Es spielt eigentlich keine Rolle, Hauptsache es macht mir Spass.
Meine Leidenschaft hat sich auch auf die Studiofotografie ausgeweitet. Menschen in ihrer Schönheit und Charakter zu fotografieren, denn jeder Mensch ist auf seine Art und weise fotogen.
Das Spiel mit Licht und Schatten auf dem Körper fasziniert mich und habe daher mich auch in dieser Sparte, Akt- und Dessous-Fotografie weiterentwickelt.
Ich biete in meinem kleinen Studio diverse Shootings an und wer sagt, er sei nicht fotogen, den überzeuge ich gerne vom Gegenteil.

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)