Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal
[fc-user:434885]

Über mich

Hallo,

ich freue mich dich auf meiner Profilseite begrüßen zu dürfen. Die Fotografie ist für mich eine ideale Abwechslung und Ergänzung zum Beruf und ich betreibe dieses Hobby daher sehr intensiv.

Meine Motive finde ich eher zur blauen Stunde. Architektur bei Nacht markiert den Schwerpunkt meiner fotografischen Arbeit, jedoch möchte ich mich nicht nur darauf beschränken, sondern versuche mich auch in den verschiedensten Bereichen der Fotografie. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mein Dank an Thomas Heilmeier für dieses Profilbild.




______________________________________________


______________________________________________


Kommentare 49

  • lexl 6. Oktober 2014, 19:09

    Danke Stefan !
    Vor allem freut mich, diese Anmerkung von einem Profi zu erhalten.

    LG Alex
  • Gositka 30. Mai 2012, 15:36

    sehr viele wunderschöne Aufnahmen ....

    Gruß,
    Gosia
  • Ralf Peiler 27. September 2011, 7:41

    Respekt - faszinierende Bilder! Mit HDR würde ich mich auch gerne mal beschäftigen, hatte aber bisher nicht den richtigen Zugang dazu.
    Fotografiere meist eher Indoor-Architektur :-)
  • SHe waRs 29. Mai 2011, 7:53

    HalliHallo,
    habe dich gefunden und in deinen Aufnahmen gestöbert -
    was bin ich doch für ein blutiger Anfänger !
    °°°Alle Achtung°°°WoW°°°!!!
    mir bleibt die Spucke weg !!
    glg Waltraud
  • S.E. 22. Dezember 2009, 16:18

    Bin gerade über Umwege auf Deine Seite gelangt. Tolle Bilder hast Du da! Das weisst Du wahrscheinlich schon, aber ich wollt's trotzdem mal gesagt/geschrieben haben.

    Gruss,
    Hans
  • Stefan Katzlinger 17. Januar 2009, 10:33

    Hallo Stefan, vielen Dank für deine Anmerkungen. Bei den Wakeboardfotos war ich wirklich nah dran. ich bin auf einem Floß direkt neben dem Kicker gestanden. Der Abstand zum Wakeboarder war also ca. 2 bis 3 Meter...
    Gruß Stefan
  • foto-fun 2. Januar 2009, 17:27

    Hallo,
    hab mir gerade ein paar Fotos in deiner Galerie angesehen. Da mir sehr viele deiner Aufnahmen gefallen schreib ich es dir hier im allgemeinen.

    Sehr schön ;-)

    Ich wünsch dir alles Gute für 2009, insbesondere Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer das rechte Licht vorm Objektiv.
    Gruß, Markus


  • Walla Marius 24. Dezember 2008, 13:15

    Super Fotos, weiter so...

    Gruß,
    Marius.
  • Fine-Picture Photo Art 11. März 2008, 21:49

    Hallo Stefan,
    Saubere Bilder machst du, weiter so Gruß Tino.
  • Mane Schweizer 2. Juni 2007, 8:08

    Hallo Stefan,

    Danke für deine Anmerkung. Deine Bilder, insbesondere die Nachtaufnahmen sind echt der Hammer und zudem ein Ansporn, weiter zu lernen.
  • Rosita Topp 14. April 2007, 8:56

    Hallo Stephan,
    ein Danke für deine nette Anmerkung und den Tip
    mit dem knapper Belichten, werde es beim nächstenmal versuchen,
    LG Rosita
  • Mitzieher 31. Dezember 2006, 13:41

    Hallo Stefan,
    ich wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2007
    Gruß Chris
  • Dietrich Weichold 24. Dezember 2006, 16:27

    Stimmt, tatsächlich Bechstein!
    Danke für Deine Anmerkungen.
    Fröhliche Weihnachten!
    Dietrich
  • Wolfgang W. Rick 12. November 2006, 20:31

    Hallo Stefan,
    Du machst wirklich tolle Bilder. Respekt.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Sylvi Schwab 2. November 2006, 9:39

    Hallo Stephan,
    danke für Dein "+" zu meinem Foto.Ich habe in meinem Fotohome-Ordner eine Rubrik "Orginalfotos" angelegt, wo ich künftig die Bearbeitungstechnik erkäutern werde.
    Orginalfoto:
    LG Sylvi
  • Sylvi Schwab 24. Oktober 2006, 11:17

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe soeben in Deinen Fotos gestöbert, welche ich allemal einfach Klasse finde.
    LG Sylvi
  • René Hoffman 11. Oktober 2006, 23:27

    Hallo Stefan,
    so sieht man sich wieder :O)

    Hoffe Ihr beide habt heute paar schone Aufnahmen mit nachhause gebracht? Werde morgen mal meine ergebnisse auswerten und ggf. hier einstellen.

    Hoffe man sieht sich... also schön Abend noch!!!


    Viele Grüße,
    rené
  • Uta H. 15. August 2006, 14:25

    Hallo Stephan, durch einen Hinweis in Thomas Heilmeier's Profil bin ich auf Deine Seite, auf das Foto 'Wespenfütterung' gestoßen und muss sagen, dass ich davon fasziniert bin. Das Sternchen ist mehr als verdient. Aber auch Deine anderen Foto ist absolut sehenswert und so werde ich zukünftig Deiner Galerie hin und wieder einen Besuch abstatten :-).
    Liebe Grüße, Uta
  • Julian Tritschler 3. Juli 2006, 13:29

    Also Stephan, ich bin richtig sprachlos! Du lieferst in so vielen verschiedenen Bereichen fantastische Fotos, dass man fast nicht glauben kann, dass diese Fotos alle von einem Fotografen aufgenommen wurden - Deine Aufnahmen beeindrucken mich jedenfalls sehr und ich habe dich jetzt gebuddiet, damit ich dich und deine Fotos nicht aus den Augen verliere! ;-))

    LG
    Julian T.
  • Carsten Deckert 25. April 2006, 22:05

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anmerkungen bei meinen Bildern.

    Ich hab mir natürlich auch mal eine Fotos angeschuat und kann nur sagen, Hut ab davor!
    Du machst echt starke Fotos und das durchweg in allen Bereichen!

    Gruß Carsten
  • Roman Thimian 16. März 2006, 19:18

    Hallo Stefan,

    danke für deine wirklich ausführliche Anmerkung
    zu meinem Bild.

    Danke da ich auch noch Anfänger bin, bin ich
    für Vorschläge immer offen.
    LG
    Roman
  • Sandy Siegenthaler 23. Oktober 2005, 17:44

    hallo stefan
    wollte mich noch für deine nette anmerkung bei meinem lieblingsbild bedanken. schön, dass noch andere engel mögen ;-)

    lg, sandy
    ps. du hast tolle bilder. da muss ich wohl noch fleissig üben...
  • Peter Schade 2. Oktober 2005, 21:56

    Hallo Stefan,
    hab mich über Deine Meinung sehr gefreut. Danke. Man muss das Bild in voller Grösse sehen, ist es doch 130 cm breit bei 300 dpi. Schau Dir mal meine Panorama Landschaft an. Sie ist genauso gross und voller Details. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir eine höher aufgelöste Datei. Deine Bilder interessieren mich ebenfalls und ich würde gerne davon einige haben, bzw. ausstellen.
    Ich melde mich nochmals.

    Gruss
    Peter
  • foto56 1. Oktober 2005, 21:39

    Hallo Stefan,
    möchte mich etwas verspätet für Deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken. (Im Leben läuft es eben mal so oder so)

    Gruss Detlef
  • Stefan Roith 12. September 2005, 21:46

    Hallo Stefan,

    es hat geklappt! Mein erster Stern:



    Ich danke dir auf diesem Weg für deine Stimme. Hat mich riesig gefreut!

    Gruß
    Stefan
Vergeben
  • 104 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.870 Kommentare
Erhalten
  • 113 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.837 Kommentare