Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Sch.


Free Mitglied, B
[fc-user:549612]

Über mich

Hallo,

mein Hobby betreibe ich seit ca. 1990, vorher habe ich auch schon fotografiert (besser gesagt geknipst) Dies ist lediglich ein Ausgleich für mich und wenn ab und zu mal ein gelungenes Foto darunter ist, freut es mich um so mehr. Ich weis, daß ich an die Profifotos nicht herankomme, aber ich bin bestrebt, daß meine Fotos mit der Zeit immer besser werden. Hier in der FC kann mann dies bei ´vielen Fotografen ja sehen.
In jedem Fall sehe ich das von der lockeren Seite und bin für gut gemeinte Ratschläge sehr dankbar.
Meine liebesten Motive : Mensch und Natur
Meine Ausrüstung besteht aus :
Canon AE 1 Programm
Canon 50 E
Canon 10 D
Objektive : Canon 50 mm 1,8
Canon 100 mm / 2,8 Macro
Canon 17-40 mm /4 L
70-200 mm / 2,8
Auf FC aufmerksam gemacht hat mich FC -Mitglied Conny H.( danke dafür)

Kommentare 4

  • Bernd Reime 22. April 2005, 13:49

    Hallo Horst !
    Kaum im FC und schon das erste Galleriebild - was für ein Einstand? Ich hoffe, wir sehen noch mehr derartig sinnlicher und stimmungsvoller Bilder von Dir, bist natürlich sofort in die Buddyliste aufgenommen worden!
    Gut Bild weiterhin !
    Sei gegrüßt !
    Sei gegrüßt !
    Bernd Reime


    Bernd
  • Daniel Rohr 19. April 2005, 22:40

    Hallo Horst und herzlich willkommen in der FC. Deine Einstandsbilder sehen aber vielversprechend aus. Ich bin begeistert vor allem vom "Der treue Hirte".
    Werde wieder bei dir vorbeischauen. Viel Spass und gut Licht wünscht dir aus der Schweiz
    Daniel
  • Klaus-D. Weber 19. April 2005, 21:50

    Hallo Horst, was heißt hier "schon 1948 geboren"?
    Dann gehörst Du ja quasi noch zum Nachwuchskader. Ein paar Jährchen habe ich Dir dann schon noch vorraus - aber ich denke, das ist unbedeutend. Deine ersten zwei Bilder in der Fc gehören zu denen, die man sich gern etwas länger anschaut. Die filigrane Nachbearbeitung ist erkennbar. Das Bild mit der Schafherde scheint mir mittig etwas hell zu sein, aber das kann auch von Monitor zu Monitor abweichend ausschauen. Bin auf weitere Bilder gespannt. vG Klaus
  • Conny 13. April 2005, 13:35

    Hallo Horst,
    freut mich dass du jetzt auch hier bist, dann erst einmal
    HERZLICH WILLKOMMEN hier in der FC.
    Ich habe dich natürlich gleich auf die Buddyliste gesetzt dann sehe ich sofort deine ersten Bilder, den das die gut sind das weiß ich ja schon, konnte ja schon einige von dir bewundern.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht eine Menge toller Motive und viele nette Kontakte hier, was aber nicht schwer ist denn es gibt echt super nette Leute in der FC.
    ...auf Händen getragen
    ...auf Händen getragen
    Conny


    Liebe Grüße Conny

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 105 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse