Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Neeb


Basic Mitglied, dem Odenwald
[fc-user:1372917]

Über mich

Nach einer langen Pause habe ich vor einiger Zeit mit meiner jetzt auch nicht mehr ganz neuen Canon 300D wieder angefangen, ein wenig zu fotografieren. Meine absoluten Lieblingsmotive sind zur Zeit - wie auch unschwer zu erkennen ist - meine beiden Landseer Chewbacca und Rayka.


Nachtrag Februar 2010:
Meine Fotobegeisterung führte auch dazu, dass ich meine Ausrüstung upgegradet (laut Duden gibt es jetzt dieses Wort in der deutschen Sprache ) habe. Seit einigen Monaten fotografiere ich mit einer Canon EOS 50D, als Objektive benutze ich ein Canon EF 100mm f2.8 Macro USM und ein Canon EF-S 55-250mm f4.0-5.6 IS.

Kommentare 13

  • Ursula.B 28. August 2014, 14:43

    Hallo, lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild :) Freut mich sehr, wenn mein Bild gefällt :)
    Ja, es war schon schwer ohne andere Hilfmittel als dunkle Garage und Sonnenschein einen Low Key vom Maxl zu schaffen. Aber er hat fürs Stillhalten dann auch ein Leckelrlie bekommen ;)
    LG Ursula
    ...sind wir bald fertig...langweilig !...
    ...sind wir bald fertig...langweilig !...
    Ursula.B
  • Daniela Jelen 24. März 2011, 12:22

    Hallo Holger!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

    LG von Dany, die Dir einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht!
  • Foto-Volker 17. März 2011, 8:51


    hallo, holger, natürlich, es ist ein neufundländer!!!
    danke für die korrektur!
    vg volker
  • Manuel Grund 19. Oktober 2010, 17:03

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 3 von Daniel - Schmidt .
    Clock (Battle #5)
    Clock (Battle #5)
    Daniel - Schmidt
  • Elke Führer 26. Juni 2010, 23:59

    Hallo Holger,
    vielen Dank für die Aufklärung über meine Pusteblume. Schade, dass ich den Wiesenbocksbart nicht in voller Blüte gesehen habe.
    LG und schönes WE wünscht
    Elke
  • Silvia Meier Landseer 31. Mai 2010, 17:48

    Hallo Holger
    bin jetzt auch hier seit Sonntag,
    bin ich Neugierig geworden.
    Finde Deine Fotos ansprechend.
    Landseer sind für mich die schönsten Motive
  • Ines Fuchs 17. November 2009, 10:50

    lieben dank holger!

    dein profilfoto gefällt mir!
    werde mal einen spaziergang durch deine fotos machen....
    lg ines
  • Britta33 6. September 2009, 18:25

    hallo holger!
    vielleicht leg ich mir ja "go" auch mal zu :-)
    lg, britta
  • dogteacher.de 26. Juni 2009, 18:54

    Hallo, faszinierende Fotos zeigst du hier, besonders die mit dem Sonnentau finde ich sehr beeindruckend.
    Grüße Daniela
  • Emotional Life Photography 26. Mai 2009, 7:59

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Majed 7. Mai 2009, 18:49

    Hallo und Willkommen in der FC

    Und ich spreche aus Erfahrung, Landseer geben prima Motive ab ;o)


    LG
    Majed
  • Günter Roland 16. April 2009, 12:51

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Magnolienblüten
    Magnolienblüten
    Günter Roland

  • ..Jule.. 15. April 2009, 13:57

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Watt´n Mensch
    Watt´n Mensch
    ..Jule..

Meine Statistiken

  • 13 6
  • 339 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse