Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Möhle


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:1381848]

Über mich

Amateurfotograf.
Von Kindheit an fasziniert von bunten Bildern.
Erste Versuche mit Kodak-Instamatic in den 60´er Jahren.
Das war die fotografische Entsprechung zur Tütensuppe.
In den späten 70´ern stolzer Besitzer einer Praktika mit 200 mm
Teleobjektiv, das war sicher mehr als nur der Trabbi
unter den Fotoapparaten.
Das war die erste Möglchkeit für mich, wirklich Bilder zu gestalten.
Dann kam eine Nikon-SLR, eine Minolta Dimage, mittlerweile bin
ich Benutzer einer Olympus E520 mit einem 300 mm Objektiv.
Damit stelle ich alles Mögliche an, am liebsten aber das Unmögliche.

So freue ich mich immer wieder über die vielen Meisterwerke auf
diesen Seiten und hoffe, dass es immer mehr werden.

Kommentare 34

  • Manuela Justmann 11. Mai 2010, 21:05

    Hallo Holger,

    danke für den freundlichen Kommentar - ich bin ganz rot geworden!

    Aber ich muss sagen, Deine Bilder gefallen mir - teilweise stimmungsvoll, teilweise witzig - einfach ansprechend.

    VG, Manuela
  • Heidrun Ruetz 25. Dezember 2009, 18:41

    Hallo lieber Holger
    schön, dass Du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast.
    Ich hoffe es geht Dir gut...ich wünsche Dir, etwas verspätet, noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...
    Vermisse Fotos von Dir...
    Bis bald und einen lieben Gruß Heidrun
  • Schmela 1. November 2009, 16:15

    Danke für die nachträglichen Glückwünsche und für die "tröstenden" Worte ;-)
    Und auch einen lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Lg, die Schmel@
  • Engelchen Eve 7. Oktober 2009, 0:16

    Hallo Holger
    Danke schön für deine Anmerkungen. Habe mich sehr gefreut das du mal wieder bei mir rein geschaut hast. obwohl es ja eine weile gedauert hat bis etwas neues von mir kamm.
    LG Eve
  • Shorena 4. Oktober 2009, 18:42

    Thank you very much!
    Shorena. Georgia
  • Jörg Kallweit 2. Oktober 2009, 21:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, ja Du hast recht!!!

    gLüCkAUF
    jörg
  • UserDeleted 29. August 2009, 20:58

    Danke für die vielen Anmerkungen! Ja ich bin wieder da ;) Und demnächst kommen meine neuen aus dem Zoo, das jetzt war ja "nur" der Wildpark *grins*

    Bin aber derzeit im Praktikum und habe daher nicht ganz so viel Zeit wie ich gerne hätte für meine Bilder...

    Liebe Grüße!!!
  • Heidrun Ruetz 18. August 2009, 4:24

    Hallo Holger
    ist das schön mal wieder was von Dir zu hören, habe Dich schon vermißt. Danke für Deine Anmerkungen.
    Ich hoffe Dir geht es gut..einen lieben Gruß Heidrun
    ...Zoff zwischen Vater und Sohn oder Tochter...
    ...Zoff zwischen Vater und Sohn oder Tochter...
    Heidrun Ruetz
  • deep-blue 9. Juni 2009, 23:32

    Hallo Holger,

    danke Dir für die Anmerkungen.
    Freut mich, dass du dich in meine Welt verirrt hast.

    lg deep-blue
  • Rolf 57 8. Juni 2009, 23:51

    Hallo Holger,
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Habe mir auch mal Deine Bilder angesehen.
    Deine Makros sind auch super scharf, einfach Klasse!!
    Auch Deine Tierbilder gefallen mir gut.
    Der Pfau ist einfach super Klasse!!!.
    deshalb hat mich Dein Lob besonders gefreut.
    VG Rolf

  • Beni P 8. Juni 2009, 21:34

    Hallo Holger. Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Als blutiger Anfänger freue ich mich über positive Feedbacks, vor allem wenn ich sehe in welcher Liga du fotografierst! Es ist schön, wenn man nicht gleich mit Kritik empfangen wird, obwohl es da viel zu kritisieren gäbe. :-)
  • Engelchen Eve 8. Juni 2009, 1:19

    Danke für deine Anmerkung. Deine Tieraufnahmen sind wirklich sehr schön. Ich freu mich wenn du mal wieder bei mir rein schaust und wenn von mir mal längere Zeit nichts kommt, ist das nur weil ich die zeit denn wieder nicht dafür finde.Aber ich werde versuchen nicht so lange Pausen zu machen.
    Liebe Grüsse Eve
  • K. Buchmann 25. Mai 2009, 8:08

    Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem Uhu Bild ! Nein, als Maus musste ich mich nicht verkleiden aber viel, viel Glück und Ausdauer (viele vergebliche Versuche) waren nötig.
    Sibirischer Uhu
    Sibirischer Uhu
    K. Buchmann
    Gruß Klaus
  • Heidrun Ruetz 24. Mai 2009, 13:41

    Hallo Holger
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
    ...da müssen wir aber mal Zähne putzen..!!!
    ...da müssen wir aber mal Zähne putzen..!!!
    Heidrun Ruetz

    Lieber Gruß Heidrun
  • iwi2801 20. Mai 2009, 17:32

    Hallo Holger,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung ... die Bildaufteilung ist mir ehrlich gesagt erst so richtig bewußt geworden, als ich das fertige Bild gesehen habe ;-)

    Am Strand in Binz / Rügen
    Am Strand in Binz / Rügen
    iwi2801


    LG Ilka

Meine Statistiken

  • 11 218
  • 365 438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse