Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HOLGER FRITSCHE


Free Mitglied, Raum Stuttgart
[fc-user:845720]

Über mich

Ja,



danke für Deinen Besuch.

Kommentare 3

  • Albrecht Klöckner 14. August 2010, 21:44

    Willkommen bei den Stereotypen, Holger!
    Anerkennung und Kritik kommen hier nicht ganz so zahlreich wie bei den Flachbildnern, aber die Beschäftigung mit den Raumbildern fasziniert mich immer aufs neue, besonders jetzt mit den digitalen Möglichkeiten!
    Indem ich annehme, dass Du mit einem Windowsrechner arbeitest- wie die meisten hier - empfehle ich Dir zur schnellen 3D-Bildjustage den Freeware "StereoPhotoMaker". Den kann ich auf meinem iMac nicht ohne weiteres installieren, arbeite deshalb ausschliesslich mit PhotoShop, aktuell mit CS3.
    Dort ist die Justage-Anleitung von Roland Gerhardt für mich sehr hilfreich gewesen:
    http://www.roli.org/stereo.php
    Mit SPM geht das angeblich viel einfacher und schneller (?).
    Mach´s gut!
    Albrecht
  • la inventiva 14. Dezember 2007, 23:19

    danke für deine anmerkung!
    nein, es handelt sich um eine dame. es ist nämlich unsere "tante", da sie auf die rasselbande aufpasst.
    lg annika

    Die Lässigkeit des Seins...
    Die Lässigkeit des Seins...
    la inventiva
  • Oliver O. 20. September 2007, 21:44

    Ich bin Erster hier?

    Klar darfst Du, wie alle anderen auch. Warum auch nicht?
    Ein Profi hat nicht das Bedürfnis dir Ratschläge zu erteilen.

Meine Statistiken

  • 6 3
  • 117 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse