Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilla Fitzen


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:496779]

Über mich

als lichtfängerin faszinieren mich oftmals die kleinsten details, die sich erst beim verweilen und genauen betrachten zeigen. gerne fotografiere ich marode fundstücke an elbe und nordsee. fundstücke nehmen durch ihre reise neue formen an, die neue assoziationen erzeugen: sowohl abstrakt als auch figürlich.

Kommentare 2

  • C.P. Stephan 5. November 2004, 18:10

    Ach bitte - bring uns noch mehr dieser maroden Fundstücke - so viele Geschichten entstehen im Kopf dazu !
    Gruss von einem "Auch-Neuling" CPS
  • Die Grewes 28. Oktober 2004, 20:17

    Hallo Hilla!
    Herzlich Willkommen in der FC. Habe gerade über Deinem Rätsel gebrütet und keine Idee, was es sein könnte. Jedenfalls sind die Farben klasse. Bin schon sehr gespannt auf weitere Fundstücke von Dir.
    Viel Spaß hier und liebe Grüße.
    Annette

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 36 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse