Herzenswarm


kostenloses Benutzerkonto, Hanau
[fc-user:1997226]

Über mich

Hallo,
Für meine neue Hompage und meinen neuen Blogg,
der ab 2014 Online gehen soll.
Suche ich nette Fotografen die auf TFP Basis mit mir verschiedene, ausgefallene Shootings machen möchten.
Selbstverständlich kann das Logo, oder eine Nennung auf meiner Seite dann dazu gefügt werden.
Ich möchte ein größeres Projekt starten und benötige ausgefallene Bilder, es sollten keine Aktbilder sein, sondern in den verschiedensten Richtungen gehen, von Märchen, Fantasie, Abendmode, Fashion, Wasserbilder...jegliche besondere Fotos, ich mach mir auch die Hände schmutzig, klettere, ..usw. Bin relativ offen was alles mit Bekleidung angeht.. nach Absprache reise ich auch weiter weg, wenn das Resultat für beide gut ist. :-)
Ich freue mich von Dir zu hören und einfach Wandlungsfähige Bilder zu erschaffen.
Liebe Grüße
Ani
Herzenswarm

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)