Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herwig S


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1347830]

Kommentare 11

  • der Feldbach.Er 11. Dezember 2010, 13:49

    Danke Dir für Deine Meinung....bei der Ausrichtung magst Du Recht haben....den Titel hingegen laß ich mir nicht ausreden....Krieg...punkti...punkti...punkti...läßt wohl genug Spielraum......zum Bsp. und seine Folgen...ausserdem ist Krieg heute, hier und jetzt...wenn auch nicht vor Deiner Haustür....
    lg
  • Dennis Rochili² 17. Februar 2010, 19:02

    Hallo,
    freut mich, dass dir mein Foto gefällt! Entstanden während eines herrlichen Sonnenuntergangs an der Eider (Fluss in Schleswig-Holstein). Um genau zu sein an einer Badestelle - Wie unschwer zu erkennen, höhö...

    Schönen Gruß
    Dennis
    I Was Hoping The Winter Was Over
    I Was Hoping The Winter Was Over
    Dennis Rochili²
  • p.n.greta 13. Dezember 2009, 21:50

    hallo herwig ;) danke natürlich für deinen comment zum diawolken-bild. warum ich es hochgeladen habe? ich fand´s einfach stark mit den gebrauchsspuren auf dem dia, die den wolken was bedrohliches geben. weisste bescheid ;) sorry für die späte antwort, der künstler braucht seine ruhephasen ;)))
  • peugeotvsLexus 21. Juli 2009, 22:42

    danke für dein kommentar :-) vg
  • Joschka Hahler 16. Juli 2009, 10:13

    Hallo,
    das habe ich auch bemerkt, nur wüsste ich nicht wir man die gerade rücken kann, wie würdest du das denn machen? Dern Fernsehturm ist ja gerade.
  • Ulli OS 25. Mai 2009, 9:51

    Danke für Deine nette Anmerkung zum "Blaumeisenkind" - Die Farbsättigung -Einstellung "vivid+" in der D 80 - mag ich einfach für solche Motive - wie einst beim Fuji Velvia.
    Blaumeisenkinder sind offensichtlich oben grau. Das war mir auch nicht bekannt, bis dieses Junge eindeutig von einem Blaumeisenelternpaar gefüttert wurde. Teile der Schwungfedern sind schon blau.
    LG Ulli
  • Tobsa 21. Mai 2009, 20:34

    Hi, danke für deine Bemerkung und für deinen Verbesserungsvorschlag für das Mondfoto. Kann das leider nicht so einfach durchsetzen... Meine Kamera rauscht bei ISO 200 leider schon. Da kommt wahrscheinlich nur Matsche bei raus, ich werds mal austesten.
    LG Tobi
  • Emotional Life Photography 1. April 2009, 11:31

    Wirklich wundeschöne sehr ausdrucksstarke Bilder...
    Liebe Grüße
    Isa ;-)

  • steff.h. 19. März 2009, 6:29

    moin Herwig,

    freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat :-).
    Titel zu vergeben ist ja mitunter ein knifflige Sache, gelle ...

    LG steff
  • Prys 16. März 2009, 9:22

    Hallo

    Vielen Dank, ja ist wirklich eine Bleistiftzeichnung.
    Hab das dazugehörige Originalfoto hochgeladen.

    Gruss und eine schöne Woche
  • DEGI 25. Februar 2009, 19:36

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    FASTNACHT 09
    FASTNACHT 09
    DEGI

Meine Statistiken

  • 53 0
  • 163 486
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse