Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr K. aus B. (Igor)


Free Mitglied, heiterem Himmel (Berlin)
[fc-user:432925]

Über mich

Zu diesem (im allgemeinen ja doch recht) fröhlichen Haufen (names FC) bin ich gekommen, indem ich nun schon seit Monaten Sabine über die (wohlgeformte!) Schulter schaue:

Bei ihr ist also auch nachlesbar, mit welcher Kamera ich gelegentlich hantiere, wenn sie selbige gerade mal nicht in Händen hält.
(Kommt leider nur selten vor) ;-(

"Uploadwütig" wie sie ist, hat sie auch noch weitere Accounts:

Anton jetta II
Antonj etta 3

Das hat schon was; mit ihr (und folglich mit ihrer Digitalkamera) durch´s Leben zu laufen und hin und wieder zu sagen: "Hey, ist das nicht ein MOTIV? Sei so lieb, Schatz, und gib mir mal die Kamera." ;-)

Und hier geht´s zu meinen persönlichen Favoriten:


Kommentare 16

  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 20:21


    LG Erik
  • ATB Photographie 28. Oktober 2004, 7:58

    Hallo! Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. lg Alex
  • Re. O 26. Oktober 2004, 17:27

    Hi!
    Danke für die nette Begrüßung.
    Tolle Bilder.....
    vor allem "Spacelab" hat's mir angetan.

    Liebe Grüße
    Otto
  • Undine W. 25. Oktober 2004, 15:19

    Danke für die nette Begrüßung. Bin begeistert von dem Riesenangebot und der Vielfalt an Bildern.
  • Liesl Stangl 25. Oktober 2004, 0:52

    Herr K.aus B. ich habe vor deiner terrasse noch etwas gefunden, tritt nicht darauf !

    liebe grüße liesl
    bin deiner anregung nachgekommen, die
    restlichen herbstblätter sind eingestellt.
  • Matthias Kapraun 24. Oktober 2004, 21:31

    Hallo Hr. K aus B.,

    schöne und gut gemachte Bilder. Die klaren Strukturen bei "Die Bahn hortet olles Zeug..." hat mir besondes gut gefallen.
    Danke für den Eintrag.
    Gruß Matthias
  • Manuela P. 23. Oktober 2004, 18:40

    Danke für den netten Eintrag.
    Die Herbstfotos gefallen mir. Ich mag diese warmen Farben.
    LG Manuela
  • Peter Busch 21. Oktober 2004, 23:01

    Ganz lieben Dank für Deinen netten Willkommensgruss :-)

    Liebe Grüße,

    Peter
  • Michael A. Martin 21. Oktober 2004, 20:33

    Hallo K. aus B.

    werde mich gleich in deine Galerie begeben. Zuvor noch ein Dankeschön für die Beurteilung meiner
    "Herbstsonne". Vorschlag für die Galerie ... natürlich gerne!

    MfG, Michael
  • Georg S 21. Oktober 2004, 20:17

    Danke für deine Willkommensgrüße und deine Anmerkungen. Wenn ich mir deine Fotos ansehe, werd ich gleich mal wieder üben gehen müssen:-)

    Liebe Grüße Georg
  • Ruedi Senn 18. Oktober 2004, 20:11

    Vielen Dank für die Anmerkung, -und die gelungene mitgelieferte Aufnahme! Du hast wirklich recht: Die Spannung würde durch die aussermittige Anordnung wesentlich erhöht (Ich hätte näher herangehen müssen, und das schaffte ich nicht, - oder besser schneiden). It's for next time!
    Herzlich
    Ruedi
  • Rainer Schachtschabel 30. September 2004, 23:59

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Ich finde, dass man mit der Fotomontage noch viel mehr aus guten Bildern und ebensolchen Ideen herausholen kann.
    Du hast übrigens auch ganz interessante Aufnahmen und Bildtitel.
    Gruß Rainer
  • Peter Kotowski 28. August 2004, 8:03

    hallo k....
    danke für die anmerkung
    stehe mehr auf randlose bilder
    gummi an ketten gefällt mir sehr gut
    gruß peter
  • Günther Uhe 25. Juni 2004, 23:15

    Hallo Igor ;

    Habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut !
    ..ist aber mit Sicherheit zuviel der Ehre !! :-)
    wünsche Dir viel Spass in diesem Chaos ; ist , glaube ich , das schönste Hobby der Welt !! :-))

    man sieht sich !

    LG
    Günther
  • Bildkontrast 19. Juni 2004, 23:20


    Hallo K.......

    erstmal herzlich willkommen im Club der Ritsch-Ratsch Knipser, die mit Vorliebe ihre Wellensitiche und Vorgärten präsentieren. Natürlich haben sich hier auch ein paar Großbild - Jäger eingeschlichen, die mit ihrer protzigen Kamera der Nachbarin imponiert haben. Als große Künstler zeigen sie hier wohlgerahmt, wer alles in ihrer Nähe wohnt.... natürlich in schwarz weiß, weil alles andere ja nicht geht.

    Und wenn sie kommen und dir sagen, das dein Bild verwackelt ist, schlecht Beleuchtet und der Beschnitt nicht stimmt.......hör genau hin, im Grunde geben sie dir Tipps. All das macht nämlich ein lebendiges Foto aus.

    Ich habe versucht, alles zu beachten, was die Knipser von Welt mir geraten haben. Und das Ergebnis...??? Meine Bilder sind ihnen zu steril.....


    Über eines kannst du dir sicher sein....Spaß wirst du hier haben.....nur in der Galerie wird er dir vergehen.....

    Laß dich inspirieren....!!!

  • Stefan Schätzlein 17. Juni 2004, 20:28

    Was denn, noch kein Eintrag?? dann gehört der erste Satz mir: Herzlich Willkommen in der FC, verfolge immer deinen eigenen Stil und lass dich nicht von den selbsternannten Fotogöttern hier in der FC kleinkritisieren.
    Ich wünsche dir viel Spaß und immer ein spanndes Motiv vor der Linse.

    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Stefan
Vergeben
  • 36 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 326 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 122 Kommentare