Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerbSchu


Free Mitglied, Mildenberg
[fc-user:1351930]

Über mich

Foto geschossen habe ich schon immer leidenschaftlich. Durch meine Scheidung und die Umzüge sind so gut wie alle Fotos abhanden gekommen. Ja, aber ich denke mal da wird auch meine ehemalige Frau ihre Hände mit im Spiel gehabt haben. ist ja nicht so schlimm fange ich nun noch mal von neuen an so das war das eine Hobby nun einen kurzen Blick auf mein Berufsleben geworfen, Ja das muh in seiner vollen Blüte verlassen und. Durch die Diagnose „ Parkinson „
Ab 2001 erreichte ich den Status eines
EU-Rentners. In dieser Zeit begann ich unter anderen mit der DVDhülen. .und ich fing an mir den Schreiben ich auch mein erstes Buch veröffentlicht.. Es sollte ein Beispiel zeigen, wie eine Person die an einer Unheilbaren Krankheit leidet. Ein Leben führen kann was einem gesunden Menschen in so mancher Situation nicht im realen Leben umsetzen kann. Ich musste feststellen das Thema „ Parkinson „wird in der Literatur negiert. Obwohl mein Buch „ Die Irrungen des kleinen Erwachsenen R. „ keine Krankengeschichte ist, es ist eine Erlebnisreiche Erzählung die aus den realen Leben gegriffen ist, der Titelheld erkrankt nur an Parkinson. und mein zweites das ich demnächst veröffentlichen werde. Das Buch „ Das Komplott der Weiber“ ist wieder eine Erlebnisreiche Erzählung die aus den realen Leben gegriffen ist, hier erlebt der Titelheld Erotische Beziehungen. Ich bin gespannt wie dieses Thema in der Literatur aufgenommen wird. Es soll nicht mein letztes Thema sein, ich hoffe dass ich irgendwann das Bestseller Thema finden werde. Ich gehe diesem Problem mit Optimismus entgegen

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse