Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert41


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1373724]

Über mich

Das Fotografieren begann als meine Großmutter in den 50er-Jahren einen Fotoapparat - eine Eumigett 6x6 Rollfilmkamera - gewonnen hat, die sie mir damals als Jugendlicher überließ. Nach mehreren Folgekamerars (Kodak Retinette ?, Exaktas und .... landete ich seit kurzem bei einer Nikon D300. Bevorzugte Objekte sind die Natur, Städte und Reisedokumentation. Ein Ausgehen ohne Kamera erzeugt in mir immer ein schlechtes Gewissen und eine Unruhe, vielleicht ein Motiv zu verpassen.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 49 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse