Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Meyrl


Free Mitglied, Burgkirchen
[fc-user:1657760]

Über mich

Seit vielen Jahren schon streife ich mit der Kamera durch die Unterwasserwelt. Das Tauchen und die Unterwasserfotografie sind meine grossen Leidenschaften. Dabei reizt es mich besonders, auch schwierige Bedingungen zu meistern.
So habe ich mich spezialisiert auf Unterwasserfotos im Suesswasser und beim Hoehlentauchen. Dabei bin ich besonders auf meine Tauchpartner und Models angewiesen, denn speziell in Hoehlen ist Teamarbeit der Schluessel zu guten Ergebnissen. Vielen Dank an alle meine Tauch- und Fotopartner!
Ich wuensche viel Spass beim Betrachten der Bilder.

Falls ich das Interesse nach mehr Bildern zum Höhlentauchen in Yucatan, Mexiko geweckt habe, verweise ich hier auf meine Slideshow mit Impressionen über und unter Wasser: https://www.youtube.com/watch?v=NBtgiUfUld0

Kommentare 5

  • petipet 10. August 2013, 9:15

    Hallo Herbert,
    die Oberfläche des Planeten Mars kann nicht spannender sein, wie die Welt, in der Du tauchst und fotografierst.
    Gruß, petipet
  • Michael Niedorf 29. Januar 2013, 20:14

    habe gerade deine Fotos betrachtet und bin vor allem von deinen Höhlentauchbildern schwer beeindruckt. habe selten solch hochwertigen Bilder gesehen.
    Freue mich schon auf weiteres von dir.
    LG Micha
  • joel b 24. Juni 2012, 20:56

    Hej,
    hab gerade mal durchgeklickt und eine Menge sehr gute und beeindruckende Fotos gesehen. Großes Hobby mit viel Verantwortung. Die Darstellungen der großen Höhlen imponieren besonders.
    Das wird schon noch ;-)
    Gruß aus DD.
  • Michael Meckmann 13. Januar 2012, 12:47

    Hallo Herbert,
    wirklich tolle Höhlenfotos hast du eingestellt. Gerade gestern habe ich passend dazu den Höhlenfim Santum gesehen. Auf weitere Höhlenfotos freue ich mich. Bist du ausgebilderter Höhlentaucher?
    Gruß Michael
  • Raveman1967 12. Januar 2012, 9:14

    Hallo Herbert,
    Herzlich willkommen in der FC
    Deine Fotos sind die Wucht. Wenn man taucht und fotografiert, weiß man welche taucherrische Fähigkeiten man haben muß um soche fantastischen Bilder zu schießen.
    Mach weiter so. Ich freue mich schon auf weitere Aufnahmen.

    LG Wolfgang

Meine Statistiken

  • 27 0
  • 248 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse